13.02.06 16:06 Uhr
 453
 

Ottfried Fischer: Für seine Frau und viele weibliche Fans ist er die Erotik pur

Vor 16 Jahren heirateten der Schauspieler Ottfried Fischer (52) und seine Frau Renate. Nach den vielen Jahren knistert es immer noch zwischen den beiden. In dieser Zeit ging nichts von der Erotik verloren.

Renate Fischer sieht hauptsächlich die inneren Werte ihres Mannes. Für sie besteht kein Zusammenhang zwischen einem stählernen Körper und der Erotik. Der 44-Jährigen bedeutet es sehr viel, dass ihr Otttfried ein herzensguter, warmherziger Mann ist.

Der Schauspieler wird mit weiblicher Fanpost überschüttet. "Nicht nur ich, sondern auch viele, viele andere Frauen finden Otti erotisch. Sie sehen eben mehr als nur seinen Körper", so die Worte seiner Ehefrau.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Fan, Erotik, Fisch, Fischer, Ottfried Fischer
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 15:58 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Einstellung super. So sollte es sein. Schließlich verliebt man sich in den Menschen und nicht in dessen Körper.
Kommentar ansehen
13.02.2006 16:12 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur mal so ganz nebenbei, es gibt eine nicht unbedeutende Zahl von Frauen, die finden dicke Männer erotisch. Umgekehrt, bei dicken Frauen, gilt das genau so. Und natürlich gibt es, was die Präferenz bei der beleibtheit eines Menschen angeht, alles was zwischen Dick und Dünn liegt ...
Kommentar ansehen
13.02.2006 17:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: otti nicht so erotisch *g*
Kommentar ansehen
13.02.2006 18:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meint sie wirklich ihn: Ich bin ja keine Frau, aber Erotik sieht bei mir anders aus.
Erotik hat etwas mit dem Äusseren zu tun, mit Schönheit.
Nur mit inneren Werten alleine kann man keinen Blumentopf gewinnen. Jedenfalls nicht bei mir.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?