13.02.06 15:33 Uhr
 1.225
 

Superstar Vanessa: So erteilte sie ihrem Ex-Freund Daniel die Abfuhr

Der Ex-Freund von Superstar Vanessa meldet sich zu Wort und erzählt über die Art der Trennung. "Vanessa hat mich eiskalt abserviert." Sie hat der Beziehung per SMS ein Ende gesetzt, sagte der 17-jährige Daniel gegenüber der "Bild".

Für Daniel und Vanessa war es im Sommer 2005 die Liebe auf den ersten Blick. Doch nur wenige Monate später funkte es zwischen der 18-Jährigen und ihrem Mitstreiter Mike Leon Grosch (29). Den Schlussstrich zog sie erst mehrere Wochen später.

Daniel K. ist enttäuscht darüber, dass er angeblich zu jung für sie sei. Der 17-Jährige empfindet ihre Einstellung in Sachen Verlieben als lächerlich an. "Er paßt nicht mehr in mein Leben!", so die Antwort von Vanessa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Superstar, Ex-Freund
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 15:40 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehirnwäsche? Also wenn man manchem Menschen lange genug Dinge eintrichtert, die nicht stimmen, dann glaubt er diese auch. Tja, Vanessa, da Frauen prinzipiell kein Glück in der Leibe haben, tippe ich mal einfach darauf, daß Du in guter Tradition bei 2 Alterantiven Dich für die Schlechtere entschieden hast.
Kommentar ansehen
13.02.2006 16:18 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
roflkopter: Milano -> anonym

Naja... die Überschrift dieser News ist schon aussagend, ich habe sofort geraten "Bild" und es stimmt :) ... zum anderen gehts mir am Arsch vorbei und es interessiert mich genauso wenig als wenn mir irgend wer Fremdes sagt wie toll sein letzter Sex war...
Kommentar ansehen
13.02.2006 18:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar ? Möchtegern, Amateur, Anfänger...die Liste ist lang.
Die bezeichnung ´Superstar´ steht niemandem dort zu. Dazu braucht es jahrelanger Erfahrung und Erfolg. Und beides haben diese Kinder dort nicht und werden dies auch niemals bekommen.
Nach Ende dieser inszenierten Sendung werden auch sie ins ganz tiefe Loch fallen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?