13.02.06 14:37 Uhr
 92
 

Fußball: Werner Lorant dementiert Einigung mit den Sportfreunden Siegen

Werner Lorant, Trainer des türkischen Vereins Sivasspor, dementiert Medienberichte, nachdem er bereits mit dem Zweitligaklub Sportfreunde Siegen eine Einigung über eine Verpflichtung erzielt habe.

Es wurde bereits berichtet, dass Lorant seinen jetzigen Verein verlassen kann und ab sofort bei Siegen das Training leitet.

Lorant erklärte aber, dass noch nichts sicher sei und dass er keinen Vertrag über nur drei Monate unterschreiben würde.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Einigung, Siegen, Werner Lorant
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?