13.02.06 14:25 Uhr
 810
 

In New York liegt so viel Schnee wie zuletzt vor etwa 60 Jahren

Im New Yorker Central Park wurde eine Schneehöhe von mehr als 68 Zentimetern gemessen. Laut dem US-Wetterdienst wurde die alte Bestmarke vom Dezember 1947 überboten. Damals betrug der Wert 67 Zentimeter.

Der öffentliche Verkehr wurde durch starke Schneefälle und Windgeschwindigkeiten von 120 km/h stark beeinträchtigt. Im Großraum und in Teilen des Nordostens wurde ausdrücklich vor dem Sturm gewarnt.

In den Bundesstaaten New Jersey und Maryland mussten tausende von Haushalten ohne Strom auskommen. In New York führte das ganze Wetterchaos zu Hamsterkäufen in den Supermärkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, New York, Schnee
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
New York: Arzt eröffnet Feuer im Krankenhaus - Ex-Mitarbeiterin tot
New York: Schießerei in Krankenhaus - Eine Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 14:58 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja,: so ist das manchmal.. aber ich denke die new yorker haben es echt noch gut. wenn ich mir bayern so anschaue
Kommentar ansehen
13.02.2006 16:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: aber all die klimaveränderungen haben nichts mit luftverschmutzung zu tun.........jetzt haben sie´s. aber ein hurrikan hat ja auch nicht gereicht. die werden´s nie begreifen.
Kommentar ansehen
13.02.2006 16:43 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir: Und 1947 war die Luftverschmutzung auch sehr gross, nicht wahr?
Gut zu wissen, das zwischenzeitlich die Luft in New York sauber war(Zwischen 1947 und heute).

Wieder mal sehr sinnig dein Kommentar.
Verschon uns doch mit deiner Amerikafeindlichkeit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
New York: Arzt eröffnet Feuer im Krankenhaus - Ex-Mitarbeiterin tot
New York: Schießerei in Krankenhaus - Eine Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?