13.02.06 13:46 Uhr
 25.716
 

Angelina Jolie: Der Beweis, dass ihre Lippen echt sind

In der Vergangenheit ging das Gerücht um, dass bei der Schauspielerin Angelina Jolie die Lippen aufgespritzt wurden. Diese Behauptungen konnte sie nun anhand von Jugendfotos vom Tisch räumen.

Auf den Privatbildern ist sie als 13-Jährige zu sehen. Zu dieser Zeit hatte die Schauspielerin bereits die vollen Lippen und die großen Augen. Damit wurde ihr das Tor zur Berühmtheit geöffnet.

Die Bilder wurden von Allan Mezo, dem Lebenspartner ihrer Mutter, gemacht. Damals hatte Marcheline gerade die Trennung von Schauspieler Jon Voight hinter sich gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Beweis, Lippe
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 15:36 Uhr von H5N1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*LOLLL*: das bild in der quelle ist DER hammer!! *fürcht*
ich kupp weg vor lachen..... :-))))
also entweder ist das bild ein billiger fake, oder sie wurde kurz vor dem bild frisch aufgespritzt *rofl*
wie peinlich sieht das denn aus....
da hat sie ja richtige schlauchbootlippen, wie man es kennt, wenn man frisch beim aufspritzen war und erstnoch wochenlang warten muß bis die schwellung zurückgeht...
furchtbar...
Kommentar ansehen
13.02.2006 16:36 Uhr von Dülkener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also hab imm ersten moment auch gedacht das die großen lippen in dem alter dann wohl eher hinderlich gewesen seind weil vorteilhaft sehen die auf dem bild echt nich aus.
aber ich glaub ihr ma das sie ihre lippen dann wohl von mutter natur geschenkt bekommen hat ^^
Kommentar ansehen
13.02.2006 17:33 Uhr von DerHahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Angelina Jolie?

Muß man die kennen?

Es wundert mich manchmal, welch wichtige Themen hier zur Sprache kommen.

DerHahler
Kommentar ansehen
13.02.2006 17:38 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DerHahler: Du kennst Angelina Jolie nicht?
Lebst Du hinterm Mond?

Zum Thema:

Selbst wenn die Lippen nicht echt sind. Bei Ihr sieht es gut aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen.
Kommentar ansehen
13.02.2006 17:52 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut: dann sind die Lippen echt. Aber was ist mit den T**** ?
Die können doch nicht natürlich sein !
Kommentar ansehen
13.02.2006 18:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie sind es auch: Wenn man ein wenig im Netz recherschiert findet man die Bilder wo die bildhübsche junge Angelina sehen kann.
Ihre Lippen sind echt. Daran gibt es auch keinerlei Zweifel.
Kommentar ansehen
13.02.2006 19:54 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ derhahler: noch nicht tomb raider oder mr. & mrs. smith geguckt junge geh öfters ins kino !!!!

aber ich muss sagen angelina jolie sieht echt geil aus
Kommentar ansehen
13.02.2006 20:04 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DerHahler: Was erwartest du denn, wenn der Beitrag unter der Kategorie Entertainment steht?
Fachbeiträge über Physik?
Die Antwort auf den Sinn des Lebens?
Kommentar ansehen
13.02.2006 20:12 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ironie vom Hahler: das war sicher nur Ironie...
Kommentar ansehen
13.02.2006 21:36 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: Oh mein Gott!
Wie kann das nur?`
*in tränen ausbricht*
Kommentar ansehen
13.02.2006 21:37 Uhr von DerHahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich war das Ironie...

Mir ist jedenfalls piepegal ob sie ihre Lippen aufgeplustert hat. Falls ja, ist es eine schöne Arbeit, falls nein: auch nicht schlecht.
Kommentar ansehen
14.02.2006 03:01 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Größter Witz des Jahres! Ich schätze mal, wenn die Lippen mit 13 Jahren schon so groß waren, dann ist sie halt mit 12 in den Botoxeimer gefallen.
Kommentar ansehen
14.02.2006 16:32 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boar Alter: springt einem ja die Feder aus der Matte!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben