13.02.06 13:48 Uhr
 505
 

Lotto: Im Spiel 77 hat ein Tipper den Jackpot geknackt - 3,27 Millionen Euro

Wie heute durch die Land Brandenburg Lotto GmbH mitgeteilt wurde, ist am Samstag der Jackpot im Spiel 77 von einem Brandenburger Tipper geknackt worden.

Der Lotto-Spieler hat mit einem Einsatz von 3,50 Euro nun 3,27 Millionen Euro gewonnen. Die Lotto GmbH sagte, dies sei nun der zweite Lotto-Millionär in diesem Jahr aus der Mark.

Vor einem Monat gewann ein Internet-Tipper bei 6 aus 49 rund 2,6 Millionen Euro für seinen "Sechser".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: piff paff puff
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Spiel, Million, nackt, Lotto, Jackpot, Tipper, Spiel 77
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 21:02 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das müsste mir passieren: yo dan würd ich ein ganzes jahr mein geld verjubeln :D
Kommentar ansehen
14.02.2006 01:05 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das müsste mir passieren: ich würde alles spenden....



muhahah, quatsch!!!!

naja, n teil schon^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?