13.02.06 10:21 Uhr
 394
 

Bernau: "Hast du mal eine Zigarette?" - Mann mit Messer verletzt

Zu einem Überfall kam es in der Nacht zum Sonntag an der Bahnhofspassage in Bernau (Barnim). Ein Mann war von Jugendlichen nach Zigaretten gefragt worden.

Als er die Bitte verweigerte, schlug einer aus der Gruppe den Mann mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn. Anschließend wurde er noch vom Angreifer mit einem Messer am Kopf verletzt.

Der Angreifer und die anderen Jugendlichen konnten unerkannt entkommen. Der Überfallene wurde ins Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: piff paff puff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Messe, Messer, Zigarette
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gescheiterte Mutprobe: Schwangere erschießt Freund durch dickes Buch bei Stunt
Berlin: Straße wegen verdächtiger Gasflasche in McDonald´s gesperrt
Regensburg: Wegen Fliegerbombe muss Gefängnis komplett evakuiert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 10:36 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, kranke Typen -> ab in die Klapse.
Kommentar ansehen
13.02.2006 11:14 Uhr von christian200771
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo keine Strafen, da kein soziales Verhalten: Was verlangen wir denn bei diese Rechtssprechung? Die Gesetzgebung vergisst bei ihren Urteilen immer wieder, dass die Schwelle zur Gewaltbereitschaft immer niedriger wird. Was bekommt den unser kleiner Messerstecher außer ein Dududu??? Es werden denen doch nicht mal die Verfahrenskosten aufgebrummt. Da geht nichts in den Köpfen der Täter rein, dass sie es nicht dürfen, wo keine Strafen da kein Einsehen.

Nein, Straffällige Jugendliche werden belohnt. Begeht er 75 Einbrüche oder sonstige Taten gibt es ein Floridaurlaub gratis. Wow, der Spaß kostet nicht mal was.
Kommentar ansehen
13.02.2006 12:19 Uhr von badboy1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen trag ich immer Zigaretten bei mir Ne. Jetzt mal im Ernst: Ab in die JVA!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gescheiterte Mutprobe: Schwangere erschießt Freund durch dickes Buch bei Stunt
Fußballstar Cristiano Ronaldo ist per Leihmutter Vater von Zwillingen geworden
Berlin: Straße wegen verdächtiger Gasflasche in McDonald´s gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?