13.02.06 10:30 Uhr
 57
 

NFL: Im Allstar-Spiel gewinnen die Profis aus der National Conference (NFC)

Das Allstar-Spiel der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL konnten die Profis aus der National Conference (NFC) gegen die Profis der American Conference (AFC) gewinnen. Mit 23:17 konnten die Spieler der National Conference (NFC) den Sieg feiern.

Der Matchgewinner war Linebacker Derrick Brooks im dritten Viertel mit seinem Lauf über 59 Yards in die Endzone. Im Spiel gab es viele Fehler, die Zuschauer konnten aber viele gute Aktionen sehen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Nation, National, Profi, NFL
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?