13.02.06 09:52 Uhr
 184
 

Spitzenspiel der 2. Fußballbundesliga zwischen Bochum und Rostock am Montag

Die beiden erfolgreichsten Teams der 2. Bundesliga im Jahr 2006 treffen heute im Rostocker Ostseestadion zum Spitzenspiel aufeinander. Denn FC Hansa wie auch Spitzenreiter VfL Bochum haben bis jetzt noch kein Spiel verloren.

Die Mannschaft aus Rostock möchte nach einem Fehlstart wieder Anschluss finden. Doch gerade im eigenen Stadion konnte selten gewonnen werden. Die Hanseaten haben aber noch zwei Spiele weniger.

Dagegen hat Bochum die vier letzten Spiele gewonnen. Das Hinspiel gewann Bochum mit 1:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bochum, Spitze, Rostock, Montag
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?