13.02.06 09:23 Uhr
 652
 

Lotto: Jetzt sind 24 Millionen Euro im Jackpot

Beim Samstags-Lotto notierte der Jackpot bei 21 Millionen Euro. 24 Millionen werden jetzt beim Mittwochs-Lotto im Jackpot stehen.

Fünf Teilnehmer hatten zwar die sechs Richtigen auf ihrem Spielschein angekreuzt, ihnen fehlte jedoch die entsprechende Superzahl. Jeder der Fünf erhält nun 700.000 Euro.

Durch den hohen Jackpot gab es in vielen Lottoannahmestellen einen Ansturm der Tipper. In Nordrhein-Westfalen waren die Umsätze mehr als doppelt so hoch wie an einem normalen Samstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot, 24
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 09:05 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neues Spiel, neues Glück! Mal sehen, ob der Jackpot am Mittwoch geknackt wird oder ob die Summe weiter steigt.
Kommentar ansehen
13.02.2006 09:55 Uhr von Newswatcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Chance: 1 zu 140 Millionen wenn man den Jackpot knacken will also vergesst es!
Kommentar ansehen
13.02.2006 10:02 Uhr von Da Capo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 x 3 = 6: Ich habe auch 6 Richtige! Die sind zwar aus 2 Dreiern zusammengesetzt aber immerhin :D
Kommentar ansehen
13.02.2006 10:07 Uhr von Mummelratz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich mal ganz Egoistisch: ICH WILL DEN JACKPOT GANZ FÜR MICH ALLEIN!!!!!

*Lach* Und wir alle träumen weiter .....
Kommentar ansehen
13.02.2006 11:20 Uhr von Fallen_Angel_Cypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Thema keine Chance: Zitat:

1 zu 140 Millionen wenn man den Jackpot knacken will also vergesst es!

Zitat ende

Wer nicht spielt hat garkeine Chance. Das ist noch viel weniger als 1 zu 140 Mio.
Kommentar ansehen
13.02.2006 11:28 Uhr von pixelfool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fallen angel Falsche Rechnung:

Wenn ich gar nicht erst spiele, habe ich die 100%ige Chance, meinen Einsatz nicht zu verlieren. ;-)
Deine Chance, kein Geld zu verlieren, ist hingegen relativ gering - wenn auch nicht soooo gering wie die Chance auf den Pott.
Kommentar ansehen
13.02.2006 11:48 Uhr von Fallen_Angel_Cypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pixelfool: Schon richtig aber es ging ja um die Gewinnchance und nicht darum den Einsatz zu verlieren.
Aber wenn wir weiter machen endet das in Korinthenkackerei :D
Kommentar ansehen
13.02.2006 12:00 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knack ich und viele bekommen etwas davon ab ---- ganz einfach....
Kommentar ansehen
13.02.2006 16:44 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So,lieber Gott, dann lass mal endlich meine Zahlen ziehen :D

Naja, ich spiele bei Tipp24.de mit einem Dauerspielschein.
Sonst würde ich es wohl vergessen jede Woche zu spielen.

Und ich will dem lieben Gott (naja, bin ja eigentlich Atheist :D) wenigstens die Chance geben mir einen 6er zu verpassen :D

Aber das ich mal gewinne,daran glaube ich auch nicht,aber ich will mir irgendwann mal nicht vorwerfen müssen, das ich ja eventuell gewonnen hätte,wenn ich mal gespielt hätte.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben