13.02.06 08:42 Uhr
 437
 

Olympia/Rodeln: Georg Hackl verpasst Medaille und beendet seine Karriere

Der deutsche Rodler Georg Hackl aus Berchtesgaden konnte schon dreimal eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewinnen. Bei dieser Olympiade ging er aber leer aus und belegte nur Platz sieben.

Nach diesem Wettbewerb beendet der 39-jährige Georg Hackl seine erfolgreiche Karriere.

Die Medaillien holten sich Armin Zöggeler, Albert Demtschenko aus Russland und der Lette Martins Rubenis.


WebReporter: ck2901
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Karriere, Olymp, Medaille
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 08:01 Uhr von ck2901
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, das ein großer Mann des deutschen Sports aufhört. Er war immer ein sympathischer Sportler, der die Leute in einer "Randsportart" zum Mitfiebern anregte.
Kommentar ansehen
14.02.2006 20:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ein ganz grosser geht und wird von allen vermisst werden, aber vielleicht kann er ja anders in erscheinung treten und dem sport erhalten bleiben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt
Karlsruhe: Fußball-Zuschauer stirbt vor Stadion nach Faustschlag
Selena Gomez erster Auftritt nach Nierentransplantion: Blutend auf Bühne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?