13.02.06 08:39 Uhr
 2.070
 

Honda zeigt beim Genfer Auto Salon den "Civic Type R"

Fotos gibt es vom "Type R" und dem "Legend" noch keine. Honda will damit noch warten, weil der CEO extra aus Japan kommt. Bildmaterial gab es bisher für niemanden.

Auch Details werden noch nicht bekannt gegeben. Nur, dass der "Type R" rund 200 PS hat und Anfang 2007 auf dem Markt kommen wird. Das Aussehen des europäischen "Legend" wird sich vom Fernost-Automobil unterscheiden.

Die asiatische Version des "Legend" stand 2005 schon auf der IAA. Einzelheiten gab Honda auch hier bisher wenige bekannt.
Nur, dass der Antrieb ein 3,5-Liter-V6-Benziner mit 295 PS und 353 Newtonmetern Drehmoment ist.


WebReporter: style17
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Honda, Genfer Auto-Salon, Salon
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 07:06 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich bin ja auf den Type R gespannt, da der "alte" Civic Type R ja auch nicht zu verachten ist!
Meiner Meinung nach sehr schöne Autos.
Kommentar ansehen
13.02.2006 14:23 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die alten Honda Typ Rs waren Proleten Karren hoch 3.
Die Fahrer dort waren nur peinlich.Beim neuen Modell und dem davor hält es sich zum Glück stark in Grenzen.

Was man aber beachten sollte ist die Versicherungseinstufung.

Glaube auf 100% kann man mit mehr als 2000 Euro Vollkasko rechnen.

Type R war deutlich teurer als eine 65t Euro Diesel Mercedes E-Klasse mit 200 PS
Kommentar ansehen
13.02.2006 20:32 Uhr von be.kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shaft13: Was hat dein Kommentar, mit dem Auto direkt zu tun?
Das es deiner Ansich nach "Proletenkarren" waren oder sind, liegt nicht am Auto selbst, sondern an den Fahrern. Und das der Benz dann billiger ist, liegt auch wohl dann daran, dass ihn mehr die ältere Generation fährt...

Das Auto ist einfach geil...
Kommentar ansehen
13.02.2006 23:46 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man den mit: fast 300 PS? Ich meine die Kraft ist schon cool, aber im Stau steht man auch nicht schneller.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?