13.02.06 08:07 Uhr
 17.257
 

Daniel Küblböck beim Zungenkuss mit Transe Olivia Jones erwischt

Im Hamburger "Royal Chicken Club" wurde Ex-Superstar Daniel Küblböck beim Küssen erwischt. Allerdings handelt es sich nicht um eine Frau, sondern um die Kult-Transe Olivia Jones.

Daniel bezeichnete Olivia als "Zaubermäuschen" und Olivia ihn als "kleinen Gurkenhasen". Die beiden haben sich im Big Brother-Container kennengelernt. Olivia sagte dazu: "Na und? Wir sind jung, schuld war der Schampus."


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olivia Jones, Transe
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkleinert: Drag-Queen Olivia Jones ließ sich Knochenteile aus Beinen entfernen
Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 08:27 Uhr von pixelfool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn: Der sollte lieber weiter Gurkenlaster rammen - das hat wenigstens Unterhaltungswert ;-)
Kommentar ansehen
13.02.2006 08:27 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och neee: nich schon wieder.
ich war so froh nix mehr von dem kerl zu hören bzw zu lesen.

wie immer meine frage:
wann war der zuletzt superstar? jemals?

:(
Kommentar ansehen
13.02.2006 08:58 Uhr von DeWar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: interessiert das?
Kommentar ansehen
13.02.2006 09:11 Uhr von niceforty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Big-Brother? War der im Container? Hat das überhaupt jemand mitbekommen?
Da sieht man mal wieder, wie alles aufgebauscht wird und am nächsten Tag ist alles schon wieder alt und es interessiert niemanden mehr....
Kommentar ansehen
13.02.2006 09:13 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammich wer hat denn da wieder einen Sack Reis umfallen lassen *herzhaftgähn*
Kommentar ansehen
13.02.2006 09:14 Uhr von romeo80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uninteressant: der typ ist doch hohl und mir ist es latte mit wem der rumknutscht,von mir aus kann der ein schwein vernaschen.
Kommentar ansehen
13.02.2006 09:20 Uhr von pixelfool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ romeo: Das mit dem Schwein wäre eine Straftat und zudem wirklich unzumutbar für das arme Tier ;-)
Kommentar ansehen
13.02.2006 09:25 Uhr von romeo80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pixelfool: Ja Stimmt du hast recht das arme schwein ;-)))
Kommentar ansehen
13.02.2006 10:02 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist Kübelschreck? Und muss man das Jones auch kennen? Aber immerhin... die Gurken könnten ein running gag werden...

ERinnert mich an einen Ralf-König-Comic: Die Nummer mit den Brathähnchen :-))
Kommentar ansehen
13.02.2006 10:26 Uhr von Kahmoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den grausts auch vor garnix abartig!
Kommentar ansehen
13.02.2006 11:06 Uhr von joergms
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grausam: es ist grausam wie einige leute, kübi und jones, sich in die presse "küssen"...war bestimmt gestellt so nach dem motto " komm knutsch euch mal" dann kommt ihr wieder in gespräch...lächerlich. und zu BB und kübi da hat man echt nix verpasst hab das mal irgendwo gesehn wo kübi sich grundlos aufgeregt hat und meinte zum schluss mit seiner kermit-stimme " ich hab kein bock mehr ich fahr mit dem taxi ins hotel" wie affig der typ...
Kommentar ansehen
13.02.2006 11:09 Uhr von Danny84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild sperren: sperrt diese beschissene quelle doch endlich
Kommentar ansehen
13.02.2006 11:19 Uhr von sunny-ww
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will er ein neues lied am ende der charts platzieren?
Kommentar ansehen
13.02.2006 11:51 Uhr von Freshmaker_01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eckelhaft: eckelhaft eckelhaft
Kommentar ansehen
13.02.2006 12:17 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Freshmaker_01: Das Wort dass du verzweifelt suchst heißt "ekelhaft" ;-)

Trotzdem haste vollkommen Recht.
Allerdings muss ich sagen, dass die Beschreibung "uninteressant" den Kern der Sache noch besser trifft.
Kommentar ansehen
13.02.2006 14:13 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"erwischt" naja, Sack Reis und so, nech
Kommentar ansehen
13.02.2006 18:30 Uhr von XX-treme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkt denn keiner was??? Auf der Party war natürlich zuuuuufallig die Bild Zeitung. Und zuuuuufällig haben die natürlich genau in dem Moment ne Kamera dabei und fotografieren nur so ganz zuuuufällig die beiden. Und auch noch aus nächster Nähe.

Welch ein Zuuuuuufall.
Kommentar ansehen
13.02.2006 18:30 Uhr von Linuxu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist den: Daniel Übelböck.muß man den kennen? ;-))
Kommentar ansehen
13.02.2006 18:36 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: erklärt es mir bitte?
Alle jammern über das Thema, keinen Menschen interessiert es, aber alle schreiben.
Wie geht sowas?
;)
Kommentar ansehen
13.02.2006 19:06 Uhr von 14themoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich steht er dazu.
Kommentar ansehen
13.02.2006 20:28 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fragen: Wer hat Olivia Jones bezahlt für diese Nummer?
Wer hat Küblbrech die Alufolie um den Kopf gewickelt und ein Loch an der Futterluke gelassen?
Wie hat D.K. den Knebel geklaut?
Wer hat ihn die Leiter hochgeführt, damit er überhaupt an Olivia´s Mund kam?

Nix gegen Olivia Jones! :D
Kommentar ansehen
13.02.2006 21:07 Uhr von skarox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich gibt es mal wieder richtig interessante News bei ssn, wurde ja auch mal wieder Zeit - Wen interessieren schon irgendwelche Autounfälle ? Wen interessieren schon irgendwelche Präsidenten, die lügen ?
Mich auf jeden Fall nicht, bitte mehr News von Bild, danke.
Kommentar ansehen
13.02.2006 23:00 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zungenkuss??? Dieses Bild ist vielleicht gestellt, wahrscheinlich sogar. Es ist, je nach Geschmack des Betrachters: doof, lustig, ekelhaft, provozierend, uninteressant, lächerlich oder was auch immer.
Aber eines ist auf diesem Bild NICHT zu sehen: Ein Zungenkuss!
Kommentar ansehen
14.02.2006 00:22 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja: wir sind jung und brauchen die publicity, watt oder wiee? echt arm