12.02.06 19:44 Uhr
 116
 

Vorstandsvorsitzender Rummenigge: Es gibt keinen Vorvertrag mit Lukas Podolski

Nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Rummenigge hätte es keinerlei Gespräche mit Lukas Podolski gegeben. Er hat ja einen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2008. Dies sagte auch FC-Manager Michael Meier nach dem Spiel bei Borussia Dortmund.

Es gebe aber Gespräche über eine Kooperation zwischen Köln und München, aber es gibt noch keinen festen Termin. Auch Lukas Podolski dementierte den Bericht der Zeitung "tz", wonach er schon einen Vorvertrag hätte.

Für ihn gebe es nur einen Ansprechpartner, das ist der FC Köln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vorstand, Lukas Podolski, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2006 20:33 Uhr von freakclimber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man bei der Podolski Geschichte überhaupt noch glauben dürfen?
Kommentar ansehen
12.02.2006 21:42 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Zeit: Zur Zeit hat Podolski nicht mal die Form um bei den Bayern Amateuren mitzuspielen.

Also warum das ganze Theater??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?