12.02.06 19:49 Uhr
 113
 

Fußball: Der FC Bayern gewinnt mit 2:1 gegen Nürnberg

Der FC Bayern trennte sich im Sonntagsspiel mit 2:1 vom Nürnberger Club. Nachdem die Bayern durch ein Tor von Makaay vorgelegt haben, konnte der Club durch Vittek ausgleichen. Aber durch Ballack war das Endergebnis hergestellt.

Die Bayern spielten über weite Strecken druckvoller, mussten aber einige Angriffe des Clubs abwehren. Der Club hatte in der 62. Minute eine Riesenchance durch Reihnhardt, dieser traf aber nur den Innenpfosten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Nürnberg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2006 20:09 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wieder konnte Bayern München knapp gewinnen....

Wenn das so weiter geht (und wir kennen es ja, es geht so weiter) wird Bayern München wieder Deutscher Meister und den Pokal holen sie wohl auch....
Kommentar ansehen
12.02.2006 20:20 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder: haben sie gewonnen.
obwohl der gegner (scheinbar) nicht schlechter war.
Kommentar ansehen
12.02.2006 21:41 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bremen: ist halt zu blöd für die Meisterschaft.

Verlieren zu Hause gegend en Tavbellenletzten.

Der beste Sturm schafft kein einzigstes Tor gegen die schlechteste Abwehr.
Kommentar ansehen
12.02.2006 22:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: platz 1 ist erledigt, es geht hier nur noch um die plaetze 2 und 3 alles andere intressiert nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?