12.02.06 17:58 Uhr
 359
 

USA: Mann zu zehn Jahren Haft verurteilt - Er heiratete noch im Gerichtssaal

In den USA wurde Akram Jones wegen der Planung eines Mordes schuldig gesprochen und mit einem Gefängnisaufenthalt von Minimum zehn Jahren bestraft.

Vor Haftantritt heiratete der Amerikaner, der im Anzug zur Verhandlung erschien, noch im Gerichtssaal seine Freundin, mit der er seit sieben Jahren zusammen ist. Sie will nun in die Nähe des Gefängnisses ziehen, in das er eingewiesen wird.

Cassandre LaFortune wurde vom Richter noch angehalten, zu überdenken, was sie da tue, doch der Bräutigam erklärte: "Euer Ehren, ich möchte nicht unhöflich sein, aber sie hat mir den Heiratsantrag gemacht."


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Jahr, Gericht, Haft, Gerichtssaal
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2006 12:21 Uhr von badboy1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt fast wie eine schlechte Hollywood-Schnulze. Ich glaube aber meine Freundin, mit der ich nun fast mein halbes Leben zusammmen bin würde ähnlich reagieren!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?