12.02.06 15:48 Uhr
 597
 

Beckham fordert von Real Madrid 20 Millionen Euro Gehalt für zwei Jahre

Seit drei Jahren spielt David Beckham bei Real Madrid. Seitdem hat Real noch keinen Titel gewonnen, allerdings wurden die Einnahmen bei Asien-Gastspielen durch Beckham erhöht.

Der Engländer verdient rund acht Millionen Euro im Jahr bei Real. Nun fordert Beckham, dessen Vertrag noch bis 2007 läuft, eine drastische Gehaltserhöhung, wenn er seinen Vertrag verlängern soll.

Beckham fordert 20 Millionen Euro für zwei Jahre. Dies würde bedeuten, dass er etwa 27.000 Euro am Tag verdient. Beckham will bei Real seine Karriere beenden, allerdings will Real seine Mannschaft stark verjüngen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Jahr, Million, Real Madrid, Madrid, Real, Gehalt, Beckham
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2006 16:32 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: kann der Vorstand es wenigstens vertreten, wenn der Vertrag nicht verlängert wird.......
Kommentar ansehen
12.02.2006 19:19 Uhr von cardiman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmm weiß ja nicht - kann solche Leute nich leiden, die den Hals nicht voll genug bekommen. Auch der ist nicht soviel Geld wert.


Grüße
Kommentar ansehen
12.02.2006 19:37 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: solten sie ihn mal schnell verticken, vielleicht will den ja noch einer.Auf jeden Fall ist er selbst das, was er im Moment verdient, oder besser bekommt, nicht wert.
Kommentar ansehen
12.02.2006 20:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemals: wuerde ich ihm so ein gehalt zahlen, sollen ihn gehen lassen und dafuer 5 junge spieler holen fuer die zukunft.
Kommentar ansehen
13.02.2006 01:29 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd: noch 2 mio pro Jahr drauflegen. Vonwegen Beckham wäre das Geld nicht wert! Der hat alleine durch trikotverkäufe schon seine Transferkosten und Gehalt zurückgezahlt. Außerdem ist er ein starker Pfeiler der Mannschaft.
Kommentar ansehen
13.02.2006 07:37 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooooooooooooooool: jenau
Kommentar ansehen
13.02.2006 21:23 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaubs: oder glaubs nicht aber er hatte innerhalb von einem monat die Transfersumme wieder reingeholt ;) Und das ganze Becks schlechtgerede ist einfach nur lächerlich. Es gibt keinen zweiten der solche flanken von rechts schlägt.
Kommentar ansehen
13.02.2006 21:26 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht: aus Pappe diese Forderung, mein lieber Schwan -
nicht schlecht...
Kommentar ansehen
13.02.2006 21:31 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: und auch keinen zweiten, der solche Elfer schießt. :D
Kommentar ansehen
27.02.2006 17:36 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neWoutsider: Absolut richtig !!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben