12.02.06 15:35 Uhr
 909
 

Sharon Stone glaubt: Frauen ab 40 werden für Männer gefährlich

Sharon Stone ist der Meinung, dass eine Frau ab dem 40. Lebensjahr eine Gefahr für Männer darstelle. In diesem Alter wirke eine Frau souverän und entspannt.

Die Hollywood-Schauspielerin bezeichnet diese Zeit sogar als "die stärkste, sinnlichste und interessanteste Zeit im Leben einer Frau", so berichtete sie es auch der Zeitung "Bild am Sonntag".

Und genau vor dieser Kraft fürchteten sich die Männer, so glaubt sie. Die Stärke, die diese Frauen ausstrahlten, ließe Männer ängstlich wirken, so dass sie sie am liebsten "wegwischen" wollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: karinanina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Gefahr, Sharon Stone
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2006 13:44 Uhr von karinanina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich weiß ja nicht. Ich denke zwar auch, das eine Frau in solchem Alter eine sicherlich schöne und interessante Zeit erlebt, aber ob die solche Auswirkungen auf Männer haben, dessen bin ich mir nicht ganz sicher... zumindest habe ich dies noch nicht beobachten können.
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:50 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefährlich schon: aber angst?
Kommentar ansehen
12.02.2006 18:46 Uhr von rrrrrr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur Geblubber um Ihren neuen Film zu vermarkten.
Kommentar ansehen
13.02.2006 18:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt sie das ? Wenn Frauen meinen die Männer zu kennen und posaunen dies auch in die Welt hinaus dann wird´s lustig.
Klingt bei der eher nach einen tiefen Hass gegen die Männerwelt. Die bösen, bösen Männer die machen ja auch immer das was sie wollen und hören nicht einmal auf die ach so klugen Frauen.
Die ist doch wiedermal Solo unterwegs. Na das sagt doch schon vieles.
Man sollte immer erst den Dreck vor der eigenen Tür wegfegen.
Kommentar ansehen
13.02.2006 20:32 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll daran "gefährlich" sein? "Ahhh mein Augen, Pegg ich bin blind"-Albundy. in der art? ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?