12.02.06 15:04 Uhr
 11.022
 

DSDS: Kandidaten werden terrorisiert und mit Hassattacken im Internet bedroht

Die Kandidaten in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" genießen zwar den Applaus, jedoch belästigen einige Fans auch zwei Kandidaten: Nevio Passaro und Vanessa Dedmon leiden unter dem Terror der Fans.

Der Sänger Nevio wird seit Monaten von einer fanatischen Anhängerin verfolgt. Sie habe im Hotelzimmer neben ihm geschlafen und sich unter falschem Namen angemeldet. Sie habe ihm dann im Hotelflur "aufgelauert".

In seinem Internet-Gästebuch gibt es auch zahlreiche Hassattacken mit rechtsradikalen Einträgen. Nevio mache dies Angst. Auch Vanessa wird ständig angerufen und im Supermarkt wurde ihr mit Schlägen gedroht. Nun hat sie zwei Leibwächter engagiert.


WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, DSDS, Kandidat
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2006 15:13 Uhr von schniels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheinbar sind zuschauer und sendung auf dem gleichen niveau. haha
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:15 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach götterchen: mir kommen die Tränen *rofl* 8´-)

eine spende für die armen, verfolgten untalentierten Superkasper...

Superstars sind anders als wir,
Spendenkonto 104
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:22 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Sänger Nevio wird seit Monaten von einer fanatischen Anhängerin verfolgt. Sie habe im Hotelzimmer neben ihm geschlafen (...)"

Wie?! In seinem Bett, direkt neben ihm?
:>
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:33 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen wunderts? So wie sich manche Superstars aufspielen. 1 mal im Fernseh gekommen und man meint jetzt mit dem Freund Schlußmachen zu müssen, da die Karierre vorgeht.
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:43 Uhr von Samtron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..dazu fällt mir ein, von A-Z haben Länder diverse Castingshows im schnitt 2 Stück in einem Land. Und Deutschland hat insgesammt 7... -.- dazu muss ich ja nicht mehr viel sagen.
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:48 Uhr von don_fips
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, bravo deutschland, da spürt man mal wieder den neid der besitzlosen... immer heulen und quängeln, dass man selbst nichts hat, andere schlecht machen und "erfolg" nicht gönnen..

sowie etwas mit brutlität und stalking zu tun hat, hört der spaß auf... da sind auch äusserung wie "mir kommen die tränen" nur noch lächerlich von euch!

wem die show nicht passt, der soll einfach wegschalten...

aber imho seit ihr noch ein ganzes stück lächerlicher... naja schön an den anderen hoch ziehen...

... du bist deutschland... da merkt man´s mal wieder
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:54 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Neid: lässt manche Menschen zum Wahnsinn treiben...

Wer die Sendung nicht so toll findet, sollte entweder umschalten oder selbst bessere Sendungen produzieren ;o) Aber so etwas ist unter aller Sau.
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:59 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas66: Du siehst nur die zwei Stunden am Samstagabend. Dahinter steckt aber eine Woche Arbeit + "Nachtschichten". Nicht nur für die Sängerinnen und Sänger. Und Deutschland steht auf Unterhaltung dieser Art (siehe Einschaltquoten). Und das die "Stars" nicht singen können, stimmt auch nicht. Der Stil ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Geschmäcker sind verschieden. Aber das hat noch lange nicht zu heißen, dass sie nicht singen können.
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:59 Uhr von megafett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äh ok @shorty_deluxe

Wer redet hier von Neid..??? Die Sendung und die Kandiaten ach was das ganze Konzept dieser/einer Castingshow ist to deutsch fürn Arsch. Anders kann man das nicht sagen.
Kommentar ansehen
12.02.2006 16:02 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mega: Beispiel Vanessa: Auch wenn du die Musikrichtung nicht magst. Was hast du an ihrer Stimme auszusezen? Sie trifft doch jeden Ton. Also, nur weil sie bei DSDS mitmacht, anstatt den langen Weg zu gehen, ist sie doch nicht schlechter.
Kommentar ansehen
12.02.2006 16:12 Uhr von megafett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty_deluxe: Es gibt natürlich Ausnahmen. Diese Vanessa kann singen, stimme ich dir zu. Mir geht es eigentlich darum das man solche News gerade wo es um DSDS geht nicht in shortnews bringen muss! Man sieht was dabei rauskommt.
Kommentar ansehen
12.02.2006 17:52 Uhr von mila19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was habt ihr geraucht ??? wer sowas noch untstützt das solche gehirnkastraten auf der bühne stehen dürfen ist unterste schublade.
hab von denen noch nicht einen gesehen der wirklich talent hätte.
dieter bohlen ist doch genau son nichtskönner wie die anderen auf der bühne.
aber wie gesagt "du bist deutschland" und hier dürfen von manchen leuten sogar amtsträger per "du" angeredet werden.
aber wenigsten haben normale menschen noch etwas zu lachen wegen solcher vollpfosten.
die affen im zoo sind 10 mal kultivierter wie die möchtegern-sänger bei dsds.
Kommentar ansehen
12.02.2006 18:01 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mila19: Zitat : "wer sowas noch untstützt das solche gehirnkastraten auf der bühne stehen dürfen ist unterste schublade."

Soll man dazu noch etwas sagen ? Ich denke nicht.

Diese Vanessa Jean Deadmon und Mike Leon Grosch haben im Gegensatz zu Alexander und (??? aus der ersten DSDS-Staffel) wenigstens eine sympathische Ausstrahlung und eine gute Stimme dazu.

Es wird ja niemand gezwungen, sich diese Show anzugucken, ich gucke sie normal Sonntags in der Wiederholung, da mein TV gleich neben dem Monitor steht ist es eine nette, seichte Unterhaltung beim lesen von SSN.

Ansonsten kann ich mich shorty_deluxe nur anschliessen.
Kommentar ansehen
12.02.2006 18:01 Uhr von shorty_deluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mila: Wenn man keine Ahnung hat, siollte man eibfach mal.....

Du musst dir die Sendung nicht anschauen und du musst dir auch keine CDs von denen kaufen. Dir gefällt die Musik nicht, wieso tolerierst du nicht andere Meinungen? Stattdessen beschimpfst du diejenigen, die solche Musik mörgen. Das ist Geschmackssache und hat rein garnichts mit Intelligenz zu tun
Kommentar ansehen
12.02.2006 18:04 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist Talent? Obwohl ich kein Fan der Sendung bin, muss ich sagen, dass einige Kandiden über gute Stimmen verfügen.

Dass die Sendung an sich übelst gemacht ist, hat ja nix mit den Stimmen einzelner Sänger zu tun.

Mir persönlich ist es lieber, wenn Musiker ihre Lieder selbst schreiben und sich eine Band von alleine formt, aber wer in den Charts schreibt denn seine Lieder selbst?
Kommentar ansehen
12.02.2006 18:08 Uhr von Matzeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS ist doch eh schon ausgequetscht: Ich fand DSDS wies zum erstenmal gekommen ist schon ned toll. Und jetzt is ja schon zum x.ten mal und da is klar das da die fans auch mal durchdrehn. Aber auf des niveau (richtig so?) würd ich mich ned herablassen nur um denen zu zeigen das es langsam nervt.
Kommentar ansehen
12.02.2006 19:00 Uhr von Puni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn: die gute Frau und andere die Töne treffen und was aufm Kasten haben, ist das Konzept dieser Sendung mehr als ausgelutscht. Mittags gibts nur noch Gerichtsshows und abends zu oft für mich Castingshows. Ich fand das noch nie interessant. Was ist so toll daran, Leuten zuzugucken, die sich den Arsch mal mehr mal weniger aufreissen, um berühmt zu werden? Kann man das nicht machen, ohne gleich ne Sendung draus zu machen? Guckt das denn die Mehrheit noch bzw. lohnt es sich denn überhaupt noch, das zu bringen? Is doch immer wieder dasselbe: Einer ist der Böse in der Gruppe, einer der gute, einer wird unterstützt, andere sind Zicken... Langweilig, da hab ich ja mehr Unterhaltung, wenn ich ein Physikbuch von vorne nach hinten durchlese und Musiker bin.
Kommentar ansehen
12.02.2006 19:17 Uhr von bac_superior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waynes interessiert aber lasst doch ssn nicht zu einer verkürzten Wiederspiegelung von BILD- "Schlagzeilen" verkommen >{
Kommentar ansehen
12.02.2006 19:18 Uhr von Blair666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kräht in ein paar Wochen kein Hahn mehr nach,,, oder erinnert sich noch jemand an die Gewinnerin der 2. Staffel?
Kommentar ansehen
12.02.2006 19:19 Uhr von bac_superior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha die zweite Staffel wurde also von einer Frau gewonnen ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2006 19:20 Uhr von Kaffke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland sucht die fernbedienung zur news:
wayne? wieder so ein "bild"-beitrag dritter klasse. in 2 wochen interessiert der noch nicht mal mehr die leute die er jetzt interessiert.

zu shorty_deluxe:
"Wer die Sendung nicht so toll findet, sollte entweder umschalten oder selbst bessere Sendungen produzieren ;o) Aber so etwas ist unter aller Sau."
warum darf man nicht dsds kritisieren, nur weil man die fähigkeiten oder möglichkeiten, es besser zu machen, nicht hat?

" Und Deutschland steht auf Unterhaltung dieser Art (siehe Einschaltquoten)."
hohe einschaltquoten zu erreichen ist im deutschen fernsehen ja nicht besonders schwer bei dem schrott der sonst noch läuft...

außerdem hat überhaupt niemand gesagt, dass die teilnehmer nicht singen können, das konzept der sendung und die aufmachung sind aber einfach nur schlecht...
Kommentar ansehen
12.02.2006 20:08 Uhr von RJ Keeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Wie immer man zu dieser Sendung und zu den Kandidaten stehen mag, Stalking und Hassattacken sind unterste Schublade insbesondere dann, wenn sie rechtsradikale Inhalte haben. Aber leider scheint das ja sehr salonfähig zu sein, wie es einige Kommentare hier zeigt.
Kommentar ansehen
12.02.2006 20:37 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss sagen, dass bei der Staffel diesmal wirklich Talente dabei sind!
Ich konnte mich gestern nicht entscheiden, wen ich am liebsten gehen sehen würde, richtig gut!
Kommentar ansehen
12.02.2006 20:50 Uhr von schafey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich der Neid. Ich schaue die Sendung ehrlich gesagt sehr gerne, da mir diesmal alle Kanidaten sehr sympathisch sind.
Natürlich ist es der Neid der Besitzlosen. Da findet man schnell einen "Sündenbock".
Kommentar ansehen
13.02.2006 00:21 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Talente? Ich habe letzte Woche den Schnelldurchlauf gesehen oder gehört. Mit Technik lässt sich da schon noch einiges machen.
Wenn ich bedenke dass das einzige was diese Sendung in weiß Gott wie vielen Staffeln zu Tage gebracht hat das Kübelböck ist, wir dort nur Schrott hervorgebracht.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben