12.02.06 10:40 Uhr
 14.757
 

DSDS-Kandidat Didi Knoblauch spricht von den "fettesten Superstars aller Zeiten"

Für die Kandidaten der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bleibt das tägliche Büfettangebot hinter der Bühne und in der "DSDS"-Villa nicht ohne Auswirkungen: Sie kämpfen mit den Pfunden.

Angesichts der Leckereien von Hähnchenschenkel in Curry-Sahne-Soße über frittierte Kartoffelecken bis hin zu Bananenpudding spricht Kandidat Didi Knoblauch von den "fettesten Superstars aller Zeiten". Er selbst habe etwa fünf Kilogramm zugelegt.

Auch sein Konkurrent Tobias Regner hat nun mehr auf den Rippen: "Ich glaube, ich habe sechs Kilo zugenommen, wiege jetzt 95 Kilo."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Zeit, Kandidat, Superstar, Knoblauch
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2006 11:13 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interesant: Ohh nein ist das Interesant.....
Kommentar ansehen
12.02.2006 11:15 Uhr von It´s_not_me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigends wo is der bus mit den leuten die das eigentlich wissen wollten ???
Kommentar ansehen
12.02.2006 11:41 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens: übrigens schreibt man ohne d
übrigens, wen interessiert dsds
übrigens, warum ist diese(r) didi immer noch dabei?
Kommentar ansehen
12.02.2006 11:52 Uhr von tc_silber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knusper, knusper Kommt mir vor wie bei Hänsel und Gretel! Erst die Kanidaten dick füttern und dann zur Schlachtbank führen. Aber hoffentlich ist diesmal einer so schlau und schubst RTL in den Ofen.
Kommentar ansehen
12.02.2006 12:04 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tc_silber: Wunderschön gesagt =)
Kommentar ansehen
12.02.2006 12:11 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dsds unbekannt: ist es nicht so, dass so ziemlich alle, die bei einer deutschen castingshow mitgemacht haben, nach 2 monaten in vergessenheit gerieten???

also ich weiss nicht, aber für mich ist das einfach eine verarschung des publikums und natürlich der naiven kandidaten :P
Kommentar ansehen
12.02.2006 13:05 Uhr von Reling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ist es nicht so, dass so ziemlich alle, die bei einer deutschen castingshow mitgemacht haben, nach 2 monaten in vergessenheit gerieten?"
Nö, ist es nicht.
Viele sind seit ihrem Mitwirken ins Musikgeschäft eingestiegen, etliche, die bereits vorher aktiv waren, haben seitdem mehr Erfolg.
Die NO ANGELS sind ein gutes Beispiel dafür, wie hilfreich so eine Band sein kann. Und in der aktuellen Show ist mindestens EIN Kandidat, der bereits aktiver und erfolgreicher Sänger ist, die Teilnahme an dieser Show wird ihm mehr Jobs bescheren (und die Butter läßt DER sich nicht vom Brot nehmen).
Diese Castingshows sind für die Beteiligten (wenn wir uns auf die Finalisten beschränken) tatsächlich eine gute Chance. Der schlechte Ruf dieser Shows in den Internetforen ist unbegründet und zeugt zumeist von geringem Fachwissen derjenigen, die ihre Vorurteile gerne überall hinschreiben :)
Kommentar ansehen
12.02.2006 13:31 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist DSDS ??? Kann man das essen ?
Kommentar ansehen
12.02.2006 13:44 Uhr von imito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens: finde ich, dass diesmal mindestens 3 kandidaten dabei sind, die eine wirklich sehr gute stimme haben - eine absolute wohltat bei dem gequietsche, das man derzeit überwiegend in radio und tv hört. ob diese 3 allerdings bei DER show richtig sind, vermag ich nicht vorher zu sagen.
.. und: ja, ich schau mir das ganz bewusst an.. und: nein, ich mag bohlen und nevio passaro auch nicht!
Kommentar ansehen
12.02.2006 13:57 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn sich die Möchtergern-Stars ne ordentliche Schwarte anfressen bevor sie rausfliegen können sie wenigstens von sich behaupten, von dem ganzen Käse etwas mit ins Leben genommen zu haben - auch wenn´s nur überflüssige Pfunde sind.

btw: Wenn die so viel zu fressen bekommen könnten sie doch Heidi Klums Top-Essgestörten was davon abgeben...
Kommentar ansehen
12.02.2006 13:58 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statt nur zu fressen: sollten die mal lieber gesangskurse belegen,
eigene lieder schreiben lernen,
dann kommt da vielleicht auch irgendwas besseres bei heraus, als drittklassige karaoke.
Kommentar ansehen
12.02.2006 14:23 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Aller Zeiten......": Da es diese "Show" schon seit Jahrzehnten gibt, kann man in der Tat von "aller Zeiten" sprechen........
Kommentar ansehen
12.02.2006 14:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Die armen,armen Kinder. Nicht nur das ihnen "Superstar" Flausen in den Kopf gesetzt werden, trotz Null Talent.
Am Ende werden das noch übergewichtige Versager die unter schwersten Depressionen leiden.
Nach dieser Sendung werden alle Kandidaten in die allertiefsten Abgründe schauen und sich wünschen niemals dort mitgemacht zu haben.
Kommentar ansehen
12.02.2006 14:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sagte meine oma auch immer: du willst das nicht essen (wenn es zum vierten mal in der woche bohnen gab) und in afrika verhungern die armen kinderchen.

da musste ich immer sagen, die kinderchen verhungern ob ich meine bohnen esse oder nicht.
Kommentar ansehen
12.02.2006 14:47 Uhr von fischale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehe nicht warum die "dsds hasser" dann zu diesem thema ihren senf dazugeben müssen? wen interessiert außerdem ein beitrag wie "was ist dsds?" da fragt man sich echt ...
auch ich finde, dass dsds ein gutes sprungbrett für angehende sänger ist und wer dann in vergessenheit gerät, ist selber schuld schließlich muss man dann halt lieder rausbringen - DANN gerät keiner in vergessenheit. denn ganz ehrlich - auch die "hasser" müssen das zugeben - JEDER kennt alexander klaws und so weiter. und wie gesagt, wer dsds "hasst" der soll sich nicht ständig drüber aufregen sondern den hype darüber ignorieren, wie das normale menschen eigentlich tun.
ich finde auch, dass gute sänger dabei sind. zB mike-leon, vanessa ...
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:56 Uhr von megafett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow Wo sind jetzt die " NEWS " ?
Kommentar ansehen
12.02.2006 19:22 Uhr von It´s_not_me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: sry aber du weisst ja : diee neue deutsche rechtschreibung .. soviele neue regeln ... alles kann ich mir da auch ned merken ... aber schön zu wissen das ich mit meiner meinung ned allein da steh.
Kommentar ansehen
12.02.2006 22:00 Uhr von apenkoester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Didi: Ich finde das Didi sieht eh scheisse aus,da kommt es auf ein paar kilo auch nich mehr an. (zwitter)
Kommentar ansehen
12.02.2006 22:04 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wasn Zufall: ich mach mir grad schon wieder ne Pizza!
Kommentar ansehen
13.02.2006 00:41 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne interessierts?! hab gehört in china issn sack reis umgefallen
Kommentar ansehen
13.02.2006 09:23 Uhr von Meum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS wie eine Symbiose: DSDS ist halt wie eine Symbiose:
Die Kandidaten bekommen eine Chance eine Bekanntheitsgrad zu erlangen, welche für ihre weitere Musikkarriere nützlich sein kann. Je nach Talent und Eigenengagement. Für RTL & Co ist das eine geniale Geldeinnahmequelle (Anrufe, CD´s, Einschaltquoten=>Werbe-Einnahmen).

Ich verfolge die Sendungen auch, habe aber noch nie angerufen, werde auch nie anrufen und kaufe mir auch niemals irgendeine CD davon. (Höchstens über Filesharing herunterladen)
Kommentar ansehen
13.02.2006 09:39 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gäääähn: BLÖD-"Zeitung" und DSDS in einer "News".

Reschpäckt!

Kann mal jemand den Reissack da hinten aufheben, bitte?
Kommentar ansehen
13.02.2006 11:02 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pipi: kannst du deine blöden kommentare wo anderst abgeben bitte`???

es sind VIER klasse sänger dabei, denn auch wenn ich nevio nicht mag - singen kann er!
Kommentar ansehen
13.02.2006 18:58 Uhr von fischale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@woelfchen01: ich weiß auch nicht warum manche leute hier so blöde kommentare abgeben müssen. aber das hab ich hier weiter vorne eh schon mal geschrieben.
und solche meldungen wie "das didi find ich sowieso so fett" oder was auch immer da jemand geschrieben find ich auch voll daneben. ich mag den didi auch nicht, ne tolle stimme find ICH, hat er auch nicht so wirklich, aber jetzt gegen leute, die eh schon wirklich arm sind, weil sie als mann in einem frauenkörper geboren worden sind, zu hetzen, ist echt nicht fair/normal was auch immer.
bist du noch in der pubertät oder was?
Kommentar ansehen
16.02.2006 08:54 Uhr von @ntje
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man auch echt wichtig: Die ganzen Nachrichten über VIP´s sind oft nicht wirklich wichtig. Gut, sie sind unterhaltsam. Aber mehr nicht. Und ob die ganzen (pseudo) Stars in 5 Jahren auf einer Bühne stehen ist fraglich. Das Format von den Rolling Stones ect. oder auch einer Cher haben sie alle nicht!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben