11.02.06 18:51 Uhr
 80
 

IOC-Vizepräsident Thomas Bach mit der Leistung zufrieden

IOC-Vizepräsident Thomas Bach war von den Leistungen des deutschen Biathleten Michael Greis und Kombinierer Georg Hettich bei den Olympischen Spielen in Turin begeistert.

Dieser Auftakt konnte für das deutsche Team nicht besser ausfallen, so der Fecht-Olympiasieger von 1976. Er durfte die Goldmedaille an Georg Hettich überreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leistung, Bach, Vizepräsident, IOC
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 20:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt: und damit hat keiner gerechnet. hoffe nun ist der druck ein bischen weg.
Kommentar ansehen
11.02.2006 23:44 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er was anderes gesagt, wäre er wohl gesteinigt worden. Mal sehen, ob es so weitergeht....... (ich hoffe nicht, sorry...)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?