11.02.06 18:02 Uhr
 1.290
 

Fußball: Schalke besiegt Leverkusen mit 7:4

Mit einem Schützenfest endete das heutige Spiel am 21. Spieltag zwischen dem FC Schalke und Bayer Leverkusen. 7:4 hieß es am Ende für die "Knappen" aus Gelsenkirchen. In der 9. Minute eröffnete Sören Larsen die Torflut mit seinem 1:0 für Schalke.

Krstajic (17.) und Bajramovic (34.) erhöhten auf 3:0 für die "Königsblauen". Voronin traf kurz vor der Pause zum 3:1 für Bayer. Nach dem Wechsel brachte Berbatov (50.) Leverkusen auf 3:2 heran.

Kuranyi (55.) und Larsen (63.) konnten im Gegenzug auf 5:2 erhöhen. Doch Leverkusen gab nicht auf und kam durch Voronin (64.) und Krzynowek (70.) noch mal heran. Lincoln (76.) und Asamoah (81.) machten schließlich den Sack zum 7:4 Endstand zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, 7, Leverkusen
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 18:30 Uhr von abecks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war dabei und es war einfach unglaublich!
Ein wahres Fest!
Kommentar ansehen
11.02.2006 19:31 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spricht ja nicht wirklich: für Schalke....4 Gegentore, Das würde die Spitzenmanschaft in Deutschland nicht passieren....lächerlich..ein Spaß und Fun-Club, mehr war und ist Schalke nie gewesen und wird es nimmer sein....
Kommentar ansehen
11.02.2006 20:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: ein spiel mit vielen toren und praktisch alles was ein fan sehen moechte.
Kommentar ansehen
11.02.2006 21:50 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@abecks: ich auch :D

die Nordkurve hat gebebt und ich habe keine Stimme mehr lol
Kommentar ansehen
11.02.2006 23:10 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man jetzt bedenkt, Daß der schwächste Stürmer (kuranyi) auf dem Platz stand und die besseren (Sand, Asamoah) auf der Bank saßen, weiß man, daß Schalke auch zweistellig hätte gewinnen können.......
Kommentar ansehen
12.02.2006 13:43 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ thank_you0815: mein gott, wenn du was gegen schalke hast, dann lies den artikel doch einfach nicht, bzw behalt deine meinung doch einfach für dich! 4 gegentore ist in der tat viel, aber 7 tore zu schiessen schaffen nicht mal die bayern!
und schalke ist kein fun-verein, du müsstest nur einmal in die arena gehen, mal bei einem spiel dabei sein, mal die fans erleben, dann würdest du sehen, dass schalke einzigartig ist! selbst wenn die mannschaft mal nicht leidenschaftlich spielt, die fans sind mit voller leidenschaft dabei, schalke ist nicht nur ein verein, das ist schon fast eine religion... so eine treue fangemeinde erspielen sich nicht mal die bayern mit ihren ewigen erfolgen, die haben mehr fans, das will ich nicht bestreiten, aber die fans von bayern sind von deren millionen und deren erfolgen geblendet und deshalb nie im leben so mit herz und seele dabei wie die schalker! bayern fans, die aus münchen und umgebung kommen sind vielleicht noch annähernd so starke fans wie die schalker, aber andere....die haben nichts mit münchen zu tun und sind dann nur bemitleidenswert!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?