11.02.06 17:41 Uhr
 969
 

Vox: Traumquoten für Spiegel TV Thema "Alltag im Freudenhaus"

Die Sendung "Spiegel TV Thema" konnte am Freitagabend mit dem Thema "Alltag im Freudenhaus - Hinter den Kulissen deutscher Bordelle" dem Fernsehsender Vox sehr gute Quoten bescheren.

Obwohl die Olympia-Eröffnung im Gegenprogramm war, sahen 1,93 Millionen Zuschauer das Format. Das entsprach einem Marktanteil beim Gesamtpublikum von 7,9 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen hatte der Sender sogar 11,2 Prozent Marktanteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Traum, Thema, Spiegel, Freude, Alltag, Traumquote, Freudenhaus
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 18:16 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs auch gesehen: war sehr interessant =)
und die haben bei dodenhof ihre sachen (plasmabildschirm) gekauft, das ist 10min von mir entfehrnt =)
Kommentar ansehen
11.02.2006 20:55 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs: auch gesehn
sehr intressant ^^
sehr... :P
Kommentar ansehen
12.02.2006 14:51 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3: Ich kann dagegen halten.. ich wäre in 10 minuten zu fuß beim Pascha, Europas größtes Freudenhaus ^^
Kommentar ansehen
12.02.2006 15:28 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:D
och menno...
dann mal hin da =)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?