11.02.06 17:33 Uhr
 1.300
 

Ville Valo, der Sänger von "Him", streitete sich mit Nachbarn

Kürzlich kam es zu einer Auseinandersetzung des "Him"-Sängers mit seinem Nachbarn. Der Sänger hatte, aus unerfindlichen Gründen, einen Blumentopf an die Eingangstür des Nachbarn geworfen.

Die Polizei nahm ihn über Nacht in Gewahrsam. Was ihn zu dieser Tat bewogen hatte, wollte er vor der Polizei nicht sagen.


WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sänger, Nachbar
Quelle: www.rockhard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 19:30 Uhr von dolzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der war sicher wieda ma zugekifft und in dem zustand macht man ja bekanntlich alles, was einem als lustig erscheint... najo wer hat nich auch schon ma davon geträumt dem nachbarn nen blumentopf vor die hütte zu werfen :)
ne im ernst, warum der nachbar da draus so ne große affäre macht versteh ich jetzt net und genug geld hat der ville eh also, falls er was zahlen muss, zahlt ers eh einfach ma so in bar xD
Kommentar ansehen
11.02.2006 21:28 Uhr von hulkstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn du: keine ahnung hast wovon du redest, solltest du einfach die klappe halten, dolzi!
Kommentar ansehen
11.02.2006 22:06 Uhr von steffenbrandis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lalala: er streitete... kleiner tipp: http://konjugator.lingofox.de/...
Kommentar ansehen
12.02.2006 13:47 Uhr von Velbert3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt sehe ich es auch. Es muss natürlich "stritt" heißen.
Kommentar ansehen
12.02.2006 17:57 Uhr von dolzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuuh: da is aber einer freundlich
ich weis genau wovon ich rede
die bl*de drec*sau is doch dauernd bekifft
und wenn dir nich passt was ich schreibe lies es nicht also ---> http://www.haltdeinebescheuertefresse.com

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?