11.02.06 16:08 Uhr
 232
 

Ben Affleck und Matt Damon wieder gemeinsam vor der Kamera

Sieben Jahre ist es her, als Matt Damon und einer seiner besten Freunde Ben Affleck vor der Kamera standen. Dieses Projekt war ein großer Kinoerfolg und als Belohnung bekamen die zwei Hollywood-Stars einen Oscar.

Die Zeitschrift "Variety" gab bekannt, dass Matt und Ben ein Gerichtsdrama, in denen sie zwei Anwälte spielen werden, drehen möchten.

Die Geschichte dieses Filmes beruht auch auf einer wahren Begebenheit. Die gemeinsame Produktionsfirma der beiden Freunde wird das Projekt leiten. Wann der Dreh beginnen wird und wer Regisseur sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElizabethCatlett
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Ben Affleck, Matt Damon
Quelle: www.kleine.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch
Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 15:14 Uhr von ElizabethCatlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt was uns Ben und Mat diesmal für einen Film liefern werden. Die zwei waren bis jetzt schon ziemlich erfolgreich ( "Good will hunting" , "Dogma"). Ich denke, dass diesmal der Erfolg auch nicht ausbleiben wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch
Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?