11.02.06 16:00 Uhr
 5.586
 

Großbritannien: Angebot bei eBay - Geist in einer Plastiktüte

Das Framlingham College in Suffolk ist bekannt dafür, dass es dort spuken soll und Geister ihr Unwesen treiben. Drei Schüler des Colleges wollen einen dieser Geister gefangen haben und bieten ihn nun in einer Plastiktüte bei eBay an.

Der Erlös der Auktion soll an die Kirche gehen zur Finanzierung eines Kirchenfensters. Auf die Idee, den gefangenen Geist bei eBay zu verkaufen, kamen die Schüler als sie sahen, dass dort schon andere skurrile Dinge gehandelt wurden.

Den Geist haben Jungen angeblich zuerst mit einem Netz überwältigt und dann in eine Plastiktüte gesperrt. Ihren Angaben zufolge soll es der Geist von Helen Futters sein, welche 1860 dort im Alter von 27 Jahren starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: anubis71
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Großbritannien, eBay, Angebot, Geist, Plastik, Plastiktüte
Quelle: www.paranews.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 14:55 Uhr von anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is klar. Geist in der Tüte. Das kann ich auch, sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Himbeergeist, Marillengeist usw. Aber an sich eine nette Idee und die Jungs haben sich auch ein wenig Mühe gemacht, indem sie den Geist einen Namen gaben. Wäre das wirklich alles wahr, dann würde mir der Geist echt leid tun.
Kommentar ansehen
11.02.2006 16:26 Uhr von xollix1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh nicht warum diese Nachricht unter: Brennpunkte gepostet wird???
Kommentar ansehen
11.02.2006 17:12 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xollix: weil sie, die news, kurios ist...
Kommentar ansehen
11.02.2006 18:08 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paranews Paranews... blubb... sagt alles, oder?!
Kommentar ansehen
11.02.2006 19:29 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt alles :-) blubb blubb blubb... und es ward hoffentlich nie wieder bei ssn zu sehen (bin dessen sehr unsicher ^^)
Kommentar ansehen
11.02.2006 20:13 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luft in Tüte: Ich hab mal Luft in einer Tüte gefangen und sie dann Mörderisch wieder rausgepresst krieg ich jetzt auch eine News über mich.
Kommentar ansehen
11.02.2006 20:28 Uhr von DL3MIB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link: hat jemand zufällig den Link zu dieser Auktion?

Danke
Kommentar ansehen
11.02.2006 20:34 Uhr von coolgerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link: Dieses hier müsste der richtige Link zu der Auktion bei eBay sein... http://cgi.ebay.co.uk/...
Kommentar ansehen
11.02.2006 21:05 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte da auch einen bösen Geist in einer Tüte. Den hab ich nach einer Dose Bohnen eingefangen. Bei Interesse melden.
Kommentar ansehen
11.02.2006 21:35 Uhr von Public_Enemy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube eher an Flaschengeister, z.B. den Kirschgeist! :)
Kommentar ansehen
12.02.2006 10:16 Uhr von akasumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich was wohl der, der dies ersteigern wird zu seinem geist sagen wird. vielleicht wird da auch eine news draus? sowas wie: "der ersteiger des geistes in der plastiktüte tot - die rache der helen futters"
XD
trotz dieses kommentars bin ich ein wenig fasziniert davon. natürlich ist das nur eine ´fälschung´... oder so.
dennoch.
Kommentar ansehen
13.02.2006 12:44 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland wäre sowas bestimmt verboten weil es sicherlich hier irgendwo ein Amt für Geisterschutz gibt ^^

ich frage mich nur wie die Studenten den Geist, der sicherlich nicht durch Gegenstände gehen kann, in eine kleine Plastiktüte bekommen haben. :P
Kommentar ansehen
13.02.2006 20:49 Uhr von logicalmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
plastik ist robuster als stein ;-): jaja, kauft doch mal einer nen geist, der durch dickes mauerwerk schweben kann, aber der plastiktüte nicht entkommt ;-). ich würde nicht den geist sondern die plastiktüte kaufen und einem forschungzentrum spenden...
Kommentar ansehen
14.02.2006 04:30 Uhr von dernino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oje oje: was wohl unser neuer Papst dazu sagt......
Ebay Schweiz sollte sowas nicht zulassen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben