11.02.06 14:55 Uhr
 287
 

Die "Bloodhound Gang" geht wieder auf Tour

Sie furzen ins Mikrofon, übergeben sich auf der Bühne und scheuen nicht davor zurück, dem Publikum ihr Gemächt zu zeigen. Für diejenigen, die sich darüber amüsieren, gibt es eine gute Nachricht.

Die "Bloodhound Gang" geht ab dem 18.02. (Leipzig) wieder auf Tour.
Bei einem Interview erinnert sich Gitarrist Lüpüs Thünder an ihr schlechtestes Konzert.

"Wahrscheinlich das letzte Mal, als wir in Berlin spielten. Und es war meine Schuld, denn ich habe vor dem Gig einfach viel zu viel gesoffen. Ich fuckte die ganze Show ab, so schlecht spielte ich..."


WebReporter: Shila
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Gang
Quelle: www.baden-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 15:24 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dat wird geil: hab mir schon Karten für den 26.2. in Hamburch besorgt, die warn ja schon vor n paar Monaten hier, da war allerdings alles ausverkauft ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?