11.02.06 14:16 Uhr
 232
 

Neue Erweiterung für "Half Life 2: Aftermath" laut Gamespot Auftakt zur Serie

Das Addon zum Action-Shooter "Half Life 2: Aftermath", ist laut dem US-Magazin Gamespot nur der Auftakt zu einer ganzen Serie von Updates für Abenteuer in der City 17.

Es sollen laut Doug Lombardi noch weitere Episoden folgen, deren Handlung aber noch nicht bekannt gegeben worden ist. Der Name des Addons wurde wohl auch auf den Namen "Half Life 2: Episode one" geändert.

Eine Pressemitteilung von Valve wird in den nächsten Tagen herausgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Game, Life, Auftakt, Erweiterung, Half Life 2, Half Life
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?