11.02.06 14:20 Uhr
 8.177
 

Zwei Männer fanden während einer Schlägerei heraus, dass sie Halbbrüder sind

In Saudi-Arabien kam es aufgrund eines Verkehrsunfalls zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Als die Polizei anschließend eintraf und die Daten der Männer aufnahm, stellte sich heraus, dass die beiden streitenden Männer verwandt sind.

Sie sollen demnach den selben Vater haben, so berichtet es die Zeitung "Arab News". Nachdem bekannt wurde, dass die beiden Halbbrüder seien, beendeten sie ihre Auseinandersetzung und umarmten sich.

Der Vater heiratete neben seiner Frau eine weitere, ohne dass jemand es gewusst hatte.


ANZEIGE  
WebReporter: german_freak
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 13:18 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL das ist ja ein Zufall, nach der Schägerei sind die bestimmt nach Hause gegangen und haben sich gegenseitig ihre Wunden verarztet, die ihnen jeweils der andere zugefügt hat :)))
Kommentar ansehen
11.02.2006 15:12 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
während oder nach der schlägerei? du solltest dich da mal entscheiden ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2006 15:30 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie rührend, da geht mir das Herz auf, der Lichtstrahl am Tage,
die gute Nachricht der Gläubigen,
der Seelenmuff der Erkalteten,

oh, wenn ich mich mal wieder schlagen sollte, ich ginge in den Orient, da haben die Menschen noch ein Herz.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
Kommentar ansehen
11.02.2006 17:07 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol Nennen sich gegenseitig Hurensohn und glauben anschließend verwandt zu sein. ;)
Sind in Saudi-Arabien denn auch die Vorfahren in den Ausweisen verzeichnet?!
Kommentar ansehen
11.02.2006 18:24 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten: dann zu ihrem Vater fahren un ihn verprügeln weil er nixhts gesagt hat.

Aber ist doch ne nette Geschichte. Nicht immer Mord und Totschlag.
Kommentar ansehen
11.02.2006 18:46 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
buckowitz: deinen dämlichen kommentar kannst du dir in deinen ar*** schieben!oder sind alle araber ein pack in deinen augen???naja ich würd jetzt gern was sagen aber ich behalts für mich![edit,Zensiert,***??!%$%&]
Kommentar ansehen
11.02.2006 20:16 Uhr von mitja77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran so besonders? da unten sind doch eh alle miteinander verwandt. wie viel prinzen hat das königshaus? 1588? lol
Kommentar ansehen
11.02.2006 20:37 Uhr von KleinesIgelschö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich findz cool: Hey is doch schööööön....
Kommentar ansehen
11.02.2006 20:41 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@911GT3RS: Reiss mal die Klappe nicht ganz so weit auf. Offemsichtlich bist Du ja der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig, sonst wüsstest Du, wie so etwas zu verstehen ist.
Fühlst Du Dich in Deiner Ehre gekränkt oder bist Du auch jemand, der bei einem Unfall die Schuldfrage mit Fäusten zu klären versucht? Dann allerdings wäre ich fast geneigt, Dich zu verstehen...

N.b.: Es gibt Seiten im Internet, auf denen man ein Deutshc lernen kann, das weiter verbreitet ist als das was Du benutzt, einige von Deinen Worten sind mir nicht so geläufig...
Kommentar ansehen
11.02.2006 22:30 Uhr von Esperanzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Buckowitz: Jemanden wegen seiner Rechtschreibung ständig zurechtzuweisen, zeigt ja in welcher intoleranten Umgebung du lebst.

Ich hab dein Sprichwort verstanden und es passt hier auch nicht hin.

Geh einfach mal zum Arzt oder, falls du das Geld für die Praxisgebühr nicht hast (Hartz 4), lauf einfach einige Male mit dem Kopf gegen die Wand.

Soll bei manchem Menschen deiner Sorte geholfen haben ;-)
Kommentar ansehen
11.02.2006 23:06 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolleranz muss und soll sein. >> Jemanden wegen seiner Rechtschreibung ständig zurechtzuweisen, zeigt ja in welcher intoleranten Umgebung du lebst. <<

Genau meine Meinung.

Lieber auf die Sache/ Meldung konzentrieren statt anere Belehren oder Bevormunden zu wollen.

Und wer hier Fehler findet kann sie behalten und bei eBay versteigern. Hab ich irgendwo in einer der anderen News Antworten gelesen und fand den Spruch spitze.
Kommentar ansehen
11.02.2006 23:22 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Esperanzo @Supertreffer: @Esperanzo:

Etwas verstehen heisst nicht, dass Du es auch begriffen hast...

An beide:

Ich mokiere mich nicht über die Fehler, die er macht, ich hebe die Augenbraue wegen seiner Ausdrucksweise, wenn das allerdings auch die Eure ist, begreife ich Eure Reaktion...
Kommentar ansehen
12.02.2006 00:23 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
buckoWITZ: du meckerst wegen meiner ausdrucksweise????vielleicht solltest du mal an deiner arbeiten bevor du andere anpöbelst
Kommentar ansehen
12.02.2006 08:58 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@esperanzo: Zitat:
"Geh einfach mal zum Arzt oder, falls du das Geld für die Praxisgebühr nicht hast (Hartz 4), lauf einfach einige Male mit dem Kopf gegen die Wand."

Nur zu deiner Information:
Buckowitz muss meines Wissens nach keine Praxisgebühr bezahlen, er ist Arzt.
Kommentar ansehen
12.02.2006 10:59 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Helfrich: Korrektur: Müßte ich zum Arzt, wäre ich pflichtversichert, müßte auch ich meine 10 Euro abdrücken...
Kommentar ansehen
12.02.2006 13:33 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4 Frauen: kein wunder in saudi arabien darf man als mann auch bis zu 4 frauen haben...
also ich möchte später meinen mann nicht noch mit weiteren 3 frauen teilen.. ;)
Lg
Kommentar ansehen
12.02.2006 14:12 Uhr von sandkastengeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letztens habe ich herausgefunden das ich ein kilo zugenommen habe. :(
Kommentar ansehen
12.02.2006 14:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
buckowitz: melde dich doch mal im krankenhaus und lass dir deinen schwarzen humor und deinen sarkasmus rausoperieren

damit du genauso langweilig wirst wie andere hier auch

*hrhrhr*
Kommentar ansehen
12.02.2006 21:26 Uhr von Esperanzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ klaus helfrich: Gelich und gleich gesellt sich gerne , buckwitz und du habt bestimmt einen tollen Stammtisch!

Petition:

Tierärzten bitte weiter das Geld kürzen!

lol
Kommentar ansehen
12.02.2006 21:30 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: wäre sonst nicht rausgekommen!
Kommentar ansehen
13.02.2006 00:13 Uhr von DER_Schnupfen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man den westen Westen Ohrfeigen könnte: Würde er aufgrund seiner Arroganz und Übermütigkeit bis zum Jahre 3000 nichtmehr zur Ruhe kommen.
Kommentar ansehen
13.02.2006 09:48 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage ob die vorfahren im ausweis stehen:
nee stehen nicht drin, aber der name eines arabers setzt sich aus dem namen des vaters, ich glaub auch des grossvaters, und der herkunft zusammen. daher kann mann dann recht schnell sehen ob man verwandt sein könnte.

gruß
Kommentar ansehen
14.02.2006 00:25 Uhr von Netdancer1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und andere: ,,,müssen erst in eine Talkshow gehen wo dann der halbbruder gesucht wird *lach*