11.02.06 13:52 Uhr
 1.391
 

"Dieter - der Film": 200 Chinesen arbeiteten tausende Stunden an dem 6,5-Millionen-Euro-Film

Wie bereits berichtet wurde, wird der Sender RTL am 4. März den Comicfilm "Dieter - der Film" ausstrahlen. Der Zeichentrickfilm über Musiker Dieter Bohlen soll um 20.15 Uhr als direkte Konkurrenz zu "Wetten, dass ..." gezeigt werden.

Bohlen selbst erklärte dazu, dass insgesamt 200 Chinesen an dem 6,5 Millionen Euro teuren Film gearbeitet hätten. Die Arbeit soll tausende Stunden in Anspruch genommen haben.

"Ich bin echt froh, dass der Film endlich fertig ist", so kommentierte es der Musiker. Er habe für den Film sogar ein komplett neues Album aufgenommen, welches den Namen "Gasoline" trage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Film, Stunde, Chinese
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen
Jada Pinkett Smith war vor Hollywood-Karriere Drogen-Dealerin
Berlin: "U2" bezahlt Hertha BSC neuen Rasen nach Konzert in Stadion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 13:05 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich denke der Film wird gar nicht mal so schlecht und sicherlich ein voller Erfolg. Dennoch wird er niemals an "Wetten, dass..." herankommen!
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:20 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Müll! Und dann noch 6,5 Mio € dafür bezahlt!
Kommentar ansehen
11.02.2006 15:23 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der war so teuer, weil 1er zeichnete, und zwar im Akkord, und die anderen 199 die Reissäcke immer wieder aufstellen mussten, die ob dieser Dieter B. Nachrichten ständig umfallen.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
11.02.2006 20:57 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: also ich freu mich auf den film

ich fand auch die beiden biografien vom diedda gut :D
Kommentar ansehen
05.03.2006 13:36 Uhr von gianni2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich versteh den ganzen wahn um dieter eh ned der macht zwar aus sch.. gold aber wers braucht...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?