11.02.06 13:40 Uhr
 5.069
 

Karl Lagerfeld: Prinzessin Diana war "dumm"

Modezar Karl Lagerfeld hat die verstorbene Prinzessin von Wales, Diana, als "dumm" bezeichnet. Im Wortlaut sagte er: "Sie war hübsch und sie war süß, aber sie war dumm."

Er bevorzuge die zweite Frau von Prinz Charles, Camilla. Über sie gab er zu Protokoll: "Die Öffentlichkeit weiß nicht, wer Camilla ist. Sie sprudelt, sie ist witzig, sie ist zu allem bereit."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Filzgleiter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Prinzessin, Lager, Karl Lagerfeld
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 13:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damit: diana als dumm zu bezeichnen macht er sich bei den vielen fans nicht beliebt. ob er recht hat oder nicht spielt dabei keine rolle. aber lagerfeld hat ja schon immer gesagt was er denkt. und das ist bewundernswert und gut so!!
Kommentar ansehen
11.02.2006 13:52 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lagerfeld ist dumm: Wieso solche Sprüche?; muß er auf sich aufmerksam machen?
Sonnenbrille, Pferdeschwanz, komische Hemdkragen, Fächer und schwules Benehmen scheinen für ihn noch nicht ausreichend zu sein.....
KL ist für mich eine bedauernswerte Person.
Kommentar ansehen
11.02.2006 13:55 Uhr von Moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon oft gehört: das die Diana dumm wie Stoh gewesen sein soll.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:11 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich bekommt das kein eng. Stricher mit: der dazu noch ein Fan von Diana ist. Dann könnten die letzten Tage von Karl gezählt sein.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:19 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
k-rad: das kann nicht sein. das machen nur moslems. menschen umbringen um die ehre anderer wieder herzustellen.

gelle?
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:30 Uhr von ~cRiM€r@~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@k-rad: Glaub mal du spinnst, aus einem Karl Lagerfeld Thema machst du ein Moslem hetz Jagd!
Schäm dich das, was du bist, alle Moslems in eine Tonne zu kloppen!
[edit;silence_sux: bitte keine Beleidigungen! Danke!]
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:31 Uhr von ~cRiM€r@~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry die nachricht war an vst: sorry leute die nachricht war an vst
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:35 Uhr von MiSS14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch: Nur schon wenn ich diesen Bericht bei Bild lese tuts mir weh.
Was denkt sich dieser Typ eigentlich, so was über einen toten Menschen zu sagen?
Immerhin hat sie was gutes in ihrem Leben getan...
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:36 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Wertung in der Sache Aber ich denke mal genau zu wissen, daß Karl Lagerfeld auf alle Fälle mehr und besser weiß, wovon er spricht, als irgend ein mitleidiger Besserwisser hier.
Die Sache hat nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun, sondern schlicht mit Wissen. Wer natürlich schon selbst persönlichen Umgang mit der netten Diana hatte, kann dann seinen Fachsenf natürlich gern dazugeben.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:37 Uhr von Andre1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MiSS14: nur weil sie etwas gutes getan hat, kann sie ja trotzdem dumm gewesen sein. ich kenne sie nicht, deshalb kann ich mir darüber auch kein urteil erlauben. aber vorzustellen wäre es schon.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:40 Uhr von prod1gy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lagerfeld sollte die Fresse halten: Wie sagte Lagerfeld so schön? "Ich hasse das Wort billig. Menschen sind billig[...]"

Herr Lagerfeld, sie sind ein arroganter, BILLIGER, Drecksack.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:41 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MiSS14: Nur eine kleinste Anmerkung:
Nur, weil ein Mensch nun mal nach seiner abgelaufenen Zeit tot ist, muß er deshalb kein besserer oder intelligenterer Mensch sein als er es vorher war.
"Das ist der Irrtum der Lebenden, die Toten besser zu machen!" Der Satz stammt von mir.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:48 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@~cRiM€r@~: vst hat genau das Gegenteil von dem gemeint, was Du verstanden hast. Das nennt man Ironie ;).

Gruß

PS. Die Aussage kann ein Unbeteiligter heute kaum noch nachprüfen. Außerdem zieht man nicht über Tot her, traurig KL.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:50 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@prod1gy: Eigentlich sollte man proletarischen Auswürfen nicht antworten. Aber "vst" hatte nur eine höchst sachlich richtige Antwort gegeben auf eine Unflätigkeit von einem Dir sehr ähnlichem k-rad.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
~cRiM€r@~: Glaub mal du spinnst, aus einem Karl Lagerfeld Thema machst du ein Moslem hetz Jagd!
Schäm dich das, was du bist, alle Moslems in eine Tonne zu kloppen!
[edit;silence_sux: Zitat editiert]
Kommentar ansehen
11.02.2006 15:01 Uhr von Chronios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ~cRiM€r@~: Wenn du vst´s "gelle?" am Ende seines Beitrages nicht richtig interpretieren kannst, würde ich an deiner Stelle aufhören in deinen "Argumenten" Beschimpfungen zu verwenden, denn damit disquallifizierst du dich selber von einer respekt- und sinvollen Diskussion...


Zum Thema:
Selbst wenn Diana "dumm" war, was für ein Selbstwertproblem muss der liebe Karl denn haben, um so über andere urteilen zu müssen...
Wenn er wüsste wie viele Menschen ihn nach diesen Statement für dumm halten...
Kommentar ansehen
11.02.2006 15:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ging daneben :-)): da sieht man, selbst ich bin nicht ganz perfekt *g*

>Glaub mal du spinnst, aus einem Karl Lagerfeld Thema machst du ein Moslem hetz Jagd!<
wenn du ab und zu meine kommentare lesen würdest, wüsstest du, dass ich hier einer der wenigen bin, die noch nie zur hetzjagd auf moslems geblasen hat.
ironie? ein fremdwort?

>Schäm dich das, was du bist, alle Moslems in eine Tonne zu kloppen!<
auch hier wieder dieselbe antwort.
ich gehöre nicht zu denen die sagen: die juden, die moslems, die amis .....
ironie? ein fremdwort?

[edit;silence_sux: bitte keine Beleidigungen! Danke!]
mir reicht mein abgeschlossenes studium. danke
ironie? ein fremdwort?

>Naja im I-Net geht ja alles, mach das Mal auf der Straße?<
da habe ich kein problem. ich habe auf der straße schon ganz andere dinge gemacht.
ironie? ein fremdwort?

[edit;silence_sux: s.o.: und jetzt habt Euch wieder lieb! :)]
ironie? ein fremdwort?
Kommentar ansehen
11.02.2006 15:27 Uhr von Serenity74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Statement von K.L. finde ich genausos daneben, wie sein Benehmen im Flugzeug, als er verlangte, einen Rollstuhlfahrer aus dem Flugzeug und der 1. Klasse zu entfernen, da er sein ästhetisches Empfinden störe (Schon etwas länger her, ging aber durch die Presse).

Dumm war Diana wohl nicht, naiv,dürfte es eher treffen, blauäugig vielleicht auch noch, aber dumm, nein.
Kommentar ansehen
11.02.2006 16:08 Uhr von DarthXendor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und und ich dachte, dass bild und der online-ableger nicht mehr als quelle akzeptiert werden? mich würde interessieren, ob der lagerfeld das wirklich so gesagt hat. BILD-leute sind dafür bekannt, dass sie die aussagen anderer zusammenhanglos veröffentlichen, verdrehen oder gar erfinden.
Kommentar ansehen
11.02.2006 16:35 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: ob Diana nun dumm war oder nicht.Wen interessiert es wirklich. Denn viele vermeindlich Intelligente Leute sind in wirklichkeit ohnen ihre Mitarbeiter Stroh Dumm. Wer über tote so spricht ist selber dumm.
Man macht es einfach nicht über tote so zu reden. Er braucht sicherlich selber wieder etwas Presse.
Sie hat auf jedem Fall ihren Namen genutzt um gutes zu tun. Auch wenn sie in vielen Fällen nur das Aushängeschild war und selber nicht aktiv war.
Kommentar ansehen
11.02.2006 16:49 Uhr von terrorweib25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: Sicherlich ist es viel leichter über tote zureden oder zulästern traurig ist es das man über tote schlecht reden muss um auf sich aufmerksam zumachen meiner meinung nach war sie nict dumm oder vielleicht doch in der hinsicht sich mit den falschen mann ein zulassen aber über tote redet man trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
11.02.2006 17:16 Uhr von Truitte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Serenity74: hat völlig Recht. Ich habe auch gelesen, wie sich KL im Flugzeug gegenüber diesem Behinderten benommen hat. Dies zeigt schon seine eigene "überdurchschnittliche" Intelligenz.
Kommentar ansehen
11.02.2006 21:13 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und dann war sie halt dumm bzw. nicht so intelligent sie hat trotzdem die massen beeindruckt und war beliebt. und hübsch war sie auch....
Kommentar ansehen
11.02.2006 21:29 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: Lagerfeld mit diesem Spruch dann intelligent?
Was für einen Grund gibt es, das in dieser Form jetzt hervorzukramen? Geltungsdrang.
Es gibt eine Bildung, eine gewisse Ethik sollte dazugehören - ich kann bei Lagerfeld im Moment so etwas nicht sehen.
Kommentar ansehen
11.02.2006 23:30 Uhr von Fireangel007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht daß Diana dumm war!!!

Nur in einer Beziehung war sie dumm, in dem sie Charles geheiratet hat. Das war Dumm und da hätte sie drauf verzichten können!
Ich mochte Diana, sie war eine tolle Frau und hatte es nicht verdient so behandelt zu werden, wie Charles sie behandelt hat.

LG

Fireangel

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben