11.02.06 13:57 Uhr
 1.186
 

Sie habe nie guten Sex gehabt - Wirbel um Michelle Hunziker

Wie SSN bereits berichtete, hat die 29-jährige Michelle Hunziker der Presse erzählt, dass sie noch nie guten Sex gehabt habe. Die Aussage sorgte für gehörigen Wirbel, so die Seite 20min.ch.

Das People-Magazin "Blitz" von SAT1 teilte mit, dass die 29-Jährige ihre Aussagen am Freitag zurückgenommen habe. "Das ist gar nicht wahr. Ich habe das nicht so gesagt," sagte Hunziker. Es sei ja nur ein Frauengespräch gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Wirbel, Michelle Hunziker
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 13:06 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, jajajaja...Wer weiß, was da wirklich passiert ist und warum sie das aufeinmal zurück nimmt, naja.
Kommentar ansehen
11.02.2006 16:51 Uhr von sebix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BräBrä: ich bring mich mal wieder ins Gerede. Billige Publicity, bringt sie evtl. ein Buch raus?
Kommentar ansehen
11.02.2006 16:54 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuviel: Ramazotti soll ja auch nicht gut sein...
Kommentar ansehen
14.02.2006 14:59 Uhr von news_yoshii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gemeinsamkeiten: Ist ja witzig. Und wenn es so wäre, würde ich mir an ihrer Stelle mal überlegen, an wem das liegt. Alle Typen von ihr haben ja schließlich eine Gemeinsamkeit... ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?