11.02.06 12:15 Uhr
 80
 

Fußball: Testspiel zwischen den USA und Japan in San Francisco

Im Länderspiel gegen Japan konnte die USA mit 3:2 gewinnen. Beim Spiel in San Francisco konnte der WM-Viertelfinalist des Jahres 2002 siegen.

Die Torschützen für die USA waren Eddie Pope (27.), Clint Dempsey (42.) und Taylor Twellman (50.), dann konnte aber Japan durch die Tore von Seiichiro Maki (60.) und Yuji Nakazawa (91.) den 3:2-Endstand herstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Japan, Test, Testspiel, San Francisco
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park
Google startet Lieferdienst für Lebensmittel in San Francisco und Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park
Google startet Lieferdienst für Lebensmittel in San Francisco und Los Angeles


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?