11.02.06 11:10 Uhr
 1.498
 

Logitech startet Wettbewerb für das Design einer neuen Computer-Maus

Die Mausspezialisten von Logitech haben einen Wettbewerb gestartet, zu dem jeder Design-Vorschläge für eine neue Computer-Maus machen kann. Dem Gewinner winkt die Maus im Gewinner-Design mit der Produktionsnummer 1.

Die Oberfläche der Maus soll dabei möglichst schön und kreativ aussehen. Die Siegermaus soll dann auf 100 Stück limitiert verkauft werden. Den Plätzen zwei bis 50 winkt ein diNovo Media Desktop Laser Set.

Des Weiteren werden unter allen teilnehmenden Maus-Designern 50 Logitech MX 1000 Cordless Laser Mäuse verlost.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Design, Wettbewerb, Maus, Logitech
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher
Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 12:04 Uhr von MTQC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich es nur falsch oder ist der Beitrag unvollständig bzw eher ungenau, es geht hier nicht um das Design einer Computermaus, sondern um das Design der MX - 1000

siehe hier http://www.cordless-club.com/...

Gruß
Kommentar ansehen
11.02.2006 12:55 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BItte News: löschen will keine Konkurenz :D

mal schaun obs was wird, aber ehrlich gesagt hätte ich lieber die Tastatur und die normale Maus.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:38 Uhr von myst1k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so kann mans natürlich auch machen: einfach keine kreativen Köpfe mehr bezahlen und dann n Wettbewerb ausschreiben und den Gewinner dann anstatt mit viel geld zu bezahlen einfach sone gammelige Maus schenken..^^
Kommentar ansehen
12.02.2006 12:23 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds gut: ich find das noch ne nette idee... zumindest fördert es die kreativität der leute. währe doch lustig wenn mein design auf einer logitech maus zu sehen sein würde

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen
Studie: Jugendliche werden durch Smartphone-Abhängigkeit immer unglücklicher
China: Kunde beißt in Akku, dieser explodiert daraufhin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?