11.02.06 10:55 Uhr
 271
 

"Test Drive Unlimited" wird für den PC veröffentlicht

Die Softwarefirma Atari hat bekannt gegeben, dass auch eine PC-Umsetzung des Rennspiels "Test Drive Unlimited" auf den Markt kommen wird. Eigentlich war vorgesehen, nur eine Version für die X-Box in den Läden zum Verkauf anzubieten.

Das Spiel soll noch im ersten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, PC
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 11:52 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
C64: Oh mann, ich erinner mich noch an Test Drive auf C64. DAS war mal ein geiles Spiel.

Ich denke mal, die heutigen Test Drives werden nicht mehr so toll sein. Aber ich kann mich irren, denn der Screenshot auf der Quellseite sieht interessant aus.
Kommentar ansehen
11.02.2006 13:07 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jou: aufm c64 wars geil damals.

aber auch diese version werde ich auf jedenfall mal antesten
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@first pc aid + lordbraindead: die amiga version war auch genial. die heutigen bringen mehr grafik und so weiter aber es fehlt das flair.........
Kommentar ansehen
14.02.2006 15:09 Uhr von Res2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich ! Ist doch schön zu hören, daß die Klassiker nicht ganz verschwinden !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?