11.02.06 09:59 Uhr
 625
 

Florida: Einwanderin aus Haiti hatte menschlichen Kopf im Gepäck

Die Einwanderungsbehörde in Florida machte einen grauenhaften Fund. Eine 30-jährige Haitianerin hatte einen Kopf im Gepäck. Die Sprecherin der Behörde wunderte sich, dass dieser Kopf Haare, Zähne und Haut hatte und schmutzig war.

Die Haitianerin wurde nun festgenommen, weil sie den Kopf nicht als Gepäck angegeben hatte und gefährliches Material transportiert habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kopf, Florida, Gepäck
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2006 10:05 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Wenn der Kopf also keine Haare, Zähne und Haut gehabt hätte, dann hätte sich niemand gewundert? Und wenn er im Gepäck aufgegeben worden wäre hätte keiner was gesagt??
Na und wo ist der Kopf her???

Komische News...
Kommentar ansehen
11.02.2006 10:10 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr mißverstädnlich wiedergegebene News: EIn Blick in die Quelle klärt es auf: "Das war nicht wie ein Skelett und ein knochiger Schädel; er hatte Zähne, Haare und Haut und war ziemlich schmutzig", sagte eine Sprecherin.

Dewegen war sie verwundert.
Kommentar ansehen
11.02.2006 17:03 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kofferbestattung auch mal was neues :-)
irgendwie kann ich der sache mit der urne auf dem kaminsims dann aber doch etwas mehr abgewinnen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?