10.02.06 22:05 Uhr
 1.280
 

Barbies Freund Ken sieht jetzt fast aus wie David Beckham

Die Herstellerfirma der bekanntesten Puppe der Welt hat zum 45. Geburtstag des Pärchens das Aussehen von Ken verändert.

Barbies Freund ähnelt nun fast Profifußballer David Beckham. 1961 sah Ken noch eher aus wie Sänger Neil Diamond mit blonden Haaren.

David Beckham sei zurzeit die Verkörperung des Metrosex-Trends der Männer. So wurde das Erscheinungsbild von Ken ihm angepasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: style17
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Freund, David, Beckham, David Beckham, Barbie
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 22:53 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ken Beckham: spekulieren die etwa darauf, daß fußballbegeisterte Jungen den Ken jetzt auch kaufen?
Kommentar ansehen
10.02.2006 23:01 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der damalige ken sah ja schon voll schwul aus!!der müsste ja jetzt noch schwuler aussehn wenn der beckham ähnelt!
Kommentar ansehen
11.02.2006 10:26 Uhr von tc_silber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Ken? Ich dachte der neue von Barbie heisst seit 2004 Blaine.
Barbie hat sich doch mit pauken und trompeten von Ken getrennt. Die Sache war in Amiland ein richtiges Medienereignis. - Zumal die Trennung 48 Stunden vor dem Valentinstag stattfand! Komisch nur, das Ken jetzt wieder kurz vorm Valentinstag im neuen Outfit auftaucht.
Kommentar ansehen
12.02.2006 22:54 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
911GT3RS: "damalige ken sah ja schon voll schwul aus!!der müsste ja jetzt noch schwuler aussehn wenn der beckham ähnelt!"

genau das dachte ich auch:-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?