10.02.06 19:29 Uhr
 244
 

Jennifer Aniston bezeichnet sich selbst nicht als "Opfer der Ehe" mit Brad Pitt

Im Sommer letzten Jahres ließen sich Jennifer Aniston und Brad Pitt nach fünf gemeinsamen Ehejahren scheiden. Aniston bezeichnet sich nicht als Eheopfer. Dem Magazin "TV-Movie" sagte sie, dass zu einer Trennung immer zwei gehören.

Sie blickt optimistisch in die Zukunft und möchte gern eine Familie gründen, doch man könne es vorher "nicht planen, so was passiert einfach."

Ihr Ex-Mann Brad Pitt lebt heute mit Angelina Jolie zusammen, die von ihm schwanger ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Ehe, Brad Pitt, Jennifer Aniston
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 19:53 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme süße Jenny Sie ist eines der schönsten Mädchen der Welt und hat doch kein Glück in der Liebe.

Die Ehe mit Pitt scheiterte möglicherweise auch deshalb, weil Jennifer Aniston Gerüchten zufolge ihren Lebenstraum von einer Familie nie umsetzen kann. Angeblich sollen die magersuchtähnlichen Diäten in der Teenie-Zeit dafür gesorgt haben, daß sie keine Kinder mehr bekommen kann.

Das kann ein ausschlaggebender Faktor gewesen sein, warum die Ehe in die Brüche ging.
Denn auf dem einzigen Foto, was von Pitt und Aniston als Ehefoto veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie Pitt ihren Bauch hält und sie ihn dabei anlacht.
Kommentar ansehen
11.02.2006 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist es aber: Er wollte ein Kind von ihr, sie wollte nicht. Er verließ sie und traf Angelina J.. Beide wurden ein Paar und nun ist A. Jolie von ihm schwanger.
Und J. Aniston ist nachwievor solo und erfolglos.
Der kurze Friends Erfolg liegt schon wieder ne Weile zurück und der große Durchbruch wird sich niemals bei ihr einstellen.
Sowas nennt man eine Verliererin.
Und irgendwann wird sie ganz in der Versenkung verschwunden sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?