10.02.06 15:30 Uhr
 1.718
 

US-Schauspieler Vincent Gallo hat eine Sex-Nacht mit sich bei eBay angeboten

Der US-Schauspieler Vincent Gallo, der durch seinen Film "Brown Bunny" bekannt wurde, hat eine Liebesnacht mit sich beim Internetauktionshaus eBay angeboten. Kosten sollte der Spaß mit ihm 50.000 Dollar.

Der Anbieter dieser Auktion soll angeblich der 43-Jährige selbst gewesen sein. Er gab in einem Interview mit dem "San Francisco Chronicle" zu Protokoll, dass er Dicke, Rothaarige, Alte und "sogar schwarze Bräute" befriedigen würde.

EBay hat die Auktion gesperrt, da sie gegen die Regeln des Auktionshauses verstößt. Sex anzubieten ist bei eBay nicht erlaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Sex, Schauspieler, Nacht, eBay, Schau
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 15:40 Uhr von M.Schneider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hats wohl jemand ganz schwer nötig ^^ wie kann man so notgeil sein und mit jeder ins bett geheh wollen, egal wie sie aussieht und wie alt sie ist?! spacken...
Kommentar ansehen
10.02.2006 15:43 Uhr von Freshmaker_01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht solte er sich mal rasieren und die Haare bischen kürzen, vielleicht finden ihn dann auch so paar mädels atraktiv und steigen mit ihm freiwillig ins bett :D
Kommentar ansehen
10.02.2006 18:55 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Den Schauspieler Namen habe ich noch nie gehört.

Auch seinen Film Brown Bunny habe ich noch nichtmal vom namen gehört und ich bekomme von zwei Online Videotheken Filme^^.

Glaube mehr als 10 Euro wäre da nicht geboten worden.
Kommentar ansehen
11.02.2006 23:14 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile idee: ich werde meinen alabasterkörper ebenfalls bei ebay zum knöpern anbieten. ich nehme auch blondinen, brünette, schwarzhaarige und asiatinnen. einzige vorbedingungen: hübsch, sauber und unter 30
greetz
Kommentar ansehen
12.02.2006 00:09 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Fakten: In der Quelle steht, Vincent Gallos Regiedebut war "Brown Bunny" (2003), er hat aber bereits bei "Buffalo ´66" (1998) Regie geführt.
Außerdem ist er cool. Basta.
Kommentar ansehen
13.02.2006 20:55 Uhr von tei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaa: ich glaub ich biete mich da auch an ud zwar das ich 3 frauen gleichzeitig befriedige ABEdie frauen müssen unter 30 und sexy sein

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei fordert 81 Auslieferungen von Deutschland
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?