10.02.06 14:47 Uhr
 96
 

Scott Stapps neues Album "The Great Divide" kommt am 03.03.2006

Der Sänger der aufgelösten Band "Creed" wird am 03.03.2006 sein Album "The Great Divide" in den Regalen der Plattenläden zum Verkauf bereitstellen.

Die Songs des Albums wurden in seinem eigenen Studio in Florida aufgenommen und alle von dem 32-jährigen Sänger geschrieben. Regie für den Longplayer führte Ron Saint German. Der arbeitete auch am Creed-Silberling "My own Prison" mit.

Co-produziert wurde das Album vom Creed-Produzenten John Kurzweg.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 14:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön dass man wieder was von Scott Stapp hört. Sehr schade dass es Creed nicht mehr gibt. Mal sehen ob er musikalisch an Creed erinnert ode ob er doch recht eigenständige Musik schreibt. Bin sehr gespannt auf das Album.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?