10.02.06 11:57 Uhr
 420
 

Britney Spears gesteht ihren Fehler ein

In der vergangenen Woche war Britney Spears mit dem Auto unterwegs und hatte dabei Sohn Preston unangeschnallt auf ihrem Schoß sitzen. Danach wurde die zuständige Behörde mit dem Fall betraut. Darüber war bereits bei ShortNews zu lesen.

Die Sängerin gab nun zu, unverantwortlich gehandelt zu haben. Bei einem TV-Interview der US-Show "Access Hollywood" sagte sie, dass sie die alleinige Schuldige sei und sprach in der Öffentlichkeit eine Entschuldigung aus.

"Ich habe einen Fehler gemacht, so ist das wohl", so die wörtliche Rede von Britney Spears.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Fehler
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 12:47 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wann: und wann gesteht sie ein, dass sie eine Zimtzicke ist??
Kommentar ansehen
10.02.2006 14:42 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"wörtliche Rede": Ich wusste gar nicht, dass die Silikonpuppe sogar Deutsch spricht :-))
Kommentar ansehen
10.02.2006 14:46 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ich habe einen Fehler gemacht, ich hab mich für Titten statt für Gehirn beim Holy Lord entschieden" ... man das arme Mädel merkt nicht, daß sie beides nicht erhalten hat ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?