10.02.06 11:07 Uhr
 396
 

VfB Stuttgart (Update): Armin Veh wird Nachfolger von Giovanni Trapattoni

Der VfB Stuttgart ist nach der Entlassung von Giovanni Trapattoni schon bei der Nachfolgersuche für das Traineramt fündig geworden. Armin Veh soll nach Sport1.de-Informationen neuer Trainer der Schwaben sein.

Zuletzt trainierte der 45-Jährige den Regionalligisten FC Augsburg. Das Traineramt hatte er ebenso in Rostock, Reutlingen und bei Greuther Fürth inne. Am heutigen Vormittag soll er bereits ein Training leiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, Stuttgart, Nachfolge, Armin Veh
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 11:10 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nicht offiziell: Daher finde ich den Titel nicht angebracht, der entsprechendes suggeriert.
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:10 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach neeee: Doch nicht den. Was hat der denn bisher, bitte schön, erreicht - außer vorzeitigen Entlassungen, natürlich.
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:12 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@junginho: dann schau mal hier: http://www.kicker.de/...

Der Kicker bestätigt es ganz offiziell.
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:13 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann frage ich mich wie Du das bereits vor EINER STUNDE wissen konntest? ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: ^stand heute morgen schon in der zeitung, dass veh es wohl werden wird.

da hoffe ich mal, dass das nicht nach dem motto geht:
vom regen in die traufe
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:16 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sitze im Vorstand es VfB Stuttgart: NEIN

Spaß beiseite.

Aber es gibt doch immer undichte Stellen, die ihre Informationen an große Zeitungen weiterverkaufen.

Bei der BILD-Zeitung läuft dies doch nicht anders.
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:20 Uhr von MarcHB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sepp: Du hast wohl recht behalten - guter Stil ist es aber nicht, auf Verdacht eine News einzuliefern...
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:27 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtisch: Was hättest Du gemacht, wenn der Ralf "Ralle" Rangnick präsentiert worden wäre? ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:39 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann hätte ich mir die dafür vergesehenen Strafpunkte für Flascheinlieferung (Zeitungsente) abziehen lassen.

Die ca. 500 Strafpunkte hätten mich nicht arm gemacht.
Kommentar ansehen
10.02.2006 13:44 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Entscheidung: Es wäre besser, wenn sie es noch bis zum Ende der Saison mit Trappatoni versucht hätten...
Ja egal...
Kommentar ansehen
10.02.2006 18:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: sieht ja fast so aus als ob das geplant war und der rauschmiss schon laenger geplant war.
Kommentar ansehen
11.02.2006 14:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe mich mal etwas kundig gemacht: veh ist kein ganz unbeschriebenes blatt.

er hat die mannschaften greuther fürth und ssv reutlingen von den niederungen des amateurfußballs in die 2. liga geführt.

er hat hansa rostock trainiert und hansa ist in der zeit nicht aus der ersten liga abgestiegen.
dann ist er aus persönlichen gründen aus rostock weg (nicht gekündigt worden) und rostock ist abgestiegen.

in der branche hat man ihm den freiwilligen verzicht auf die erste liga lange nicht verziehen.

jetzt warten wir mal ab.
was sollen wir auch sonst machen?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben