10.02.06 10:08 Uhr
 1.077
 

SAT.1 "Schillerstraße" wird um das "Schillereck" erweitert

Die Impro-Comedy "Schillerstraße" wird ab April um einen Schauplatz erweitert. Neben Cordulas Wohnung wird es dann eine zweite Bühne geben, die wie eine Kölner Eckkneipe aussehen soll.

Die Eckkneipe wird kölsches Flair haben und Sat.1 neue Möglichkeiten eröffnen, die Comedy-Sendung umzusetzen. Die Zuschauer sitzen auf einer drehbaren Zuschauerbühne, die ihre Position je nach Schauplatz ändern kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: caesar76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Friedrich Schiller, Schillerstraße
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 10:20 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Man sollte die Sendung lieber mal um ein paar gute Komiker erweitern, die wären nötiger.
Kommentar ansehen
10.02.2006 10:34 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Idee ansicht ist nicht schlecht. Jedoch bin ich auf die Umsetzung gespannt.

@Migg

Stimmt schon. Meiner Ansichts sollten Jürgen von der Lippe und Oliver Pocher häufigen eingesetzt werden. Zuviele Akteure bringen zu viel durcheinander.
Kommentar ansehen
10.02.2006 13:08 Uhr von DER_Schnupfen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FAKE: das ist keine improvisation sondern alles auswendig gelernt.
aber trotzdem lustig :)
Kommentar ansehen
10.02.2006 17:42 Uhr von schwabenzicke1234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu migg: ich finde schillerstraße klasse, und wer sich mit schauspielerei schon mal beschäftigt hat, der weiß wie schwer improvisieren ist und dabei noch lustig sein muß. hut ab. apropo, wenn dir die sendung zu wenig tiefgang hat, dann warte auf das wort zum sonntag.
jetzt werde ich mir natürlich sagen lassen müssen, ich hätte kein niveau und bildung( abitur 1.6 anno 1980, studium bwl und französisch)
gibs mir!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.02.2006 21:01 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nja: wer freiwillig französisch lernt der mag auch schillerstraße...
Kommentar ansehen
13.02.2006 15:53 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ich mag schillerstrasse aber die französische sprache.. die mag ich nicht.

bin mal gespannt was das gibt, ich kenne das ja nur das die bühne sich dreht, aber nicht die zuschauer.. hoffe das gibt nicht ein al zu doles durcheinander.. ich denke auch nicht das das alles auswenig gelernt ist.. wenn man manchmal die gesichter von denen sieht...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?