10.02.06 09:30 Uhr
 3.027
 

Irrste Ortsnamen ermittelt: "Linsengericht" siegt vor "Fickmühlen"

Die Boulevard-Zeitung "Express" hat in einer Abstimmung, an der sich über 2.000 Leser beteiligten, den irrsten Ortsnamen ermittelt: Linsengericht. Das hessische Städtchen hat 10.000 Einwohner und erhielt 15,53 % der Stimmen.

Fickmühlen im Landkreis Cuxhaven erreichte mit 13,18 % den zweiten Rang.

Die Leser konnten für ihren Favoriten aus 15 zur Wahl stehenden Ortsnamen (u. a. Tuntenhausen, Petting,...) stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Linse
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 10:29 Uhr von mobock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spätpubertäres Geplänkel Ohne Worte
Kommentar ansehen
10.02.2006 10:40 Uhr von Maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Essig war ich schon mal. Nettes Eifeldorf. Linsengericht ist mir auch ein Begriff. In der Express-Aufzählung fehlen noch Kotzen (Landkreis Havelland) und Pissen (Landkreis Merseburg-Querfurt).
Kommentar ansehen
10.02.2006 10:44 Uhr von racschlaubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irrer Ortsname? Also ich weiss ja net was an Linsengericht irr sein soll.
Der Name hat 20 Jahre lang in meinem Perso gestanden.

Und im Gegensatz zur Quelle handelt es sich bei Linsengericht nicht um eine Stadt, sondern um eine Gemeinde.

Und falls es jemanden interessiert:
Linsengericht liegt in Hessen. Ca 50 km östlich von Frankfurt. Mitten im Vorspessart.
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:07 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier die offizielle Landkarte: http://www.masterplan24.de/...

:o)

*krinz*
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:09 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... kleiner Nachschlag: http://www.masterplan24.de/...

:o)
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:34 Uhr von bQbQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mobock stock ausm Arsch und grins ma n bissel Ohne Worte
Kommentar ansehen
10.02.2006 12:37 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wems gefällt: Der kann man in meinem Profil auf den Linktipp gucken, das lohnt sich wirklich, ich bin zweimal vom Stuhl gekippt. ^^
Kommentar ansehen
10.02.2006 15:43 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit am besten: finde ich Frau Brigitte Muth-von Hinten *ROFL*
Kommentar ansehen
11.02.2006 09:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in hunsrück gibt´s das dorf: katzenloch. egal. wer in solchen orten wohnt hat doch echt die a-karte gezogen oder? wo kommst du her - fickmühlen bei cuxhaven. toll.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben