10.02.06 09:26 Uhr
 654
 

DSDS-Kandidat Nevio litt unter einer Angst-Störung

Nevio Passaro, Kandidat der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", litt vor zwei Jahren unter einer schweren Angst-Störung: "Ich dachte immer, ich sterbe von einer Sekunde auf die nächste an einem Herzinfarkt."

Ein Jahr verließ er aufgrund der psychischen Erkrankung kaum das Haus, hatte Atemnot und litt unter kalten Schweißausbrüchen. Mittlerweile hat der 25-Jährige die schwere Zeit aber überstanden und sagt: "Superstars" ist meine Therapie."

Der Halbitaliener ist "jemand, der klar seine Meinung vertritt", was er auch durch ständige Kritik an der Sendung untermauerte. Mit "Hier wird gemogelt", "Der Sound ist schlecht" und zu guter Letzt "Schiebung" hatte er die "Superstars" runtergemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, DSDS, Kandidat, Störung
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 11:42 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach der Arme Nevio: Also Leute! Jetzt gilt´s! Ruft an für den armen Nevio. Es wäre doch eine Katastrophe für ihn, wenn er nicht DSDS gewinnt. Am Ende tut er sich noch was an. Unverantwortlich. *Ironie aus*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?