10.02.06 09:08 Uhr
 483
 

Sängerin Ashlee Simpson: Als Elfjährige litt sie unter Magersucht

Die Sängerin Ashlee Simpson ist der Ansicht, dass es unsexy sei, "dünn wie ein Knochen zu sein". Mit elf Jahren war sie selbst magersüchtig und dankt es ihren Eltern, dass diese das Problem ganz gelassen angingen.

"Als meine Eltern merkten, wie dünn ich war, stopften sie mir einfach ein Steak in den Mund", gab Simpson zu verstehen.

Die Künstlerin ist sehr zufrieden mit ihrem Körper. Simpson findet besonders ihre Kurven weiblich und schön. Sie findet es traurig, dass sich Menschen zu viele Gedanken um ihr Gewicht machen und sich nicht im Spiegel sehen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Die Simpsons, Magersucht, Ashlee Simpson
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 23:38 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat ja die Magersucht schon hinter sich. Vielleicht werden die Mädels aufgerüttelt, die momentan diesen Wahn durchmachen und das alles begünstigt durch diesen unsinnigen Modellwettbewerb.
Kommentar ansehen
10.02.2006 18:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Nummer schon wieder: Ich hatte ne fürchterliche Kindheit, ich war ja so dünn, ich fühle mich sooo häßlich, meine Eltern ließen sich scheiden... .
Mann o Mann. Immer die Leute zu veralbern.
Aber sie hat recht. Sie ist dünn und sie ist häßlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?