09.02.06 20:54 Uhr
 4.595
 

"GTA" hat laut Analysten einen Wert von fast einer Milliarde US-Dollar

Das Investmenthaus Susquehanna, das sich hauptsächlich mit Videospielen beschäftigt, hat dem Produkt "Grand Theft Auto" (GTA) einen Wert von rund 900 Millionen US-Dollar zugesprochen.

Zurzeit wird darüber spekuliert, dass Take-Two Interactive, der Mutterkonzern des "GTA"-Produzenten Rockstar Games, zum Verkauf steht. Für das ganze Unternehmen ist ein Betrag von einer Milliarde US-Dollar im Gespräch.

Aus dem Hause Rockstar kommen neben "GTA" auch noch "The Warriors" und "Midnight Dub".


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Dollar, Milliarde, Wert, GTA
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 21:12 Uhr von Doedelhai05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heisst das net anders ZITAT

"Aus dem Hause Rockstar kommen neben "GTA" auch noch "The Warriors" und "Midnight Dub"."

Heisst das nicht "Midnight Club: Dub Edition" ?? Will ja nicht klugsch***ern hier, aber bissl korrektheit sollte doch noch vorhanden sein, oder nicht ?
Kommentar ansehen
09.02.2006 21:18 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Doedelhai05: In einer anderen Quellen heißt es auch nur "Midnight Dub".
Ich kenne das Spiel nicht, daher weiß ich es leidern nicht besser.
Kommentar ansehen
09.02.2006 22:29 Uhr von Tchijf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heißt : Midnight Club :): s.o :)
Kommentar ansehen
09.02.2006 23:11 Uhr von Benjiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bisl korrekt :=): finde die formulierung echt süß.
ansonsten natürlich richtig. trotzdem immer schön vorsichtig mit korrekturen. hätts geschrieben das das wohl so heißen würde wäre alles ok gewesen.
aber wenn jemand das nicht "kennt" von.. "eh.. mach das mal perfekt" zu sprechen finde ich nicht korrekt. und "bisl korrektheit" gibts nicht.
also sprichst du von perfekt. ;)
ansonsten schon krass was gta so gerissen hat.
san andreas war aber auch hammer ...
Kommentar ansehen
10.02.2006 09:43 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht zu vergessen: Max Payne 2 stammt auch von Rockstar.
Kommentar ansehen
11.02.2006 11:55 Uhr von NachoKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Midnight Club 3: Dub Edition: Es sollte wirklich Midnight Club heissen :)
*Bitte eine PC Umsetzung! :)*
Und demnächst Alan Wake.. Fein fein :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?