09.02.06 20:30 Uhr
 635
 

PC: "Halo 2" kommt - ausschließlich unter Vista lauffähig

Nachdem vor einigen Tagen schon die Gerüchte im Umlauf waren, dass "Halo 2" auch für den PC umgesetzt wird (SSN berichtete), wurden diese jetzt auch seitens Microsoft bestätigt.

Allerdings werden sich nur diejenigen freuen können, die Windows Vista auf ihrem PC installiert haben, was eine Grundvoraussetzung zum Spielen sein wird.

Warum dies allerdings so sein muss, blieb Microsoft schuldig, ebenso den Termin der Veröffentlichung oder mögliche Änderungen bezüglich des Inhaltes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AB_the_diablo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Vista, Halo, Halo 2
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 20:24 Uhr von AB_the_diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja was soll man dazu sagen - wenn das eine Form des Markering sein soll dann eine sehr schlecht - denn etwa zusätzlich 100-200€ zu investieren nur um ein Spiel spielen zu können würde ich mir nicht antun
Kommentar ansehen
09.02.2006 20:44 Uhr von Ariete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich An die Zeit um 1996/97..... da tauchte immer öfters bei PC-Spielen unter "Systemvorraussetzungen" WIndows 95 auf....
Kommentar ansehen
09.02.2006 22:49 Uhr von ken iso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Entweder kommt da bald ein "inoffizieler" Patch oder Microsoft wird da eine Art DirectX für XP rausbringen.

Bin mal gespannt wie viele Leute das anregt auf Vista umzusteigen, sind sicher viele die das nicht raffen :-)
Kommentar ansehen
10.02.2006 15:13 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss jeder für sich entscheiden ob er wegen einem Spiel seine Privatsphäre aufs Spiel setzt oder nicht. Sicher ist es nicht zu verhindern in ein paar Jahren umzurüsten, nur haben dann schon einige Freaks das OS mal genauer unter die Lupe genommen. Da kann das Spiel noch so toll sein =)
Kommentar ansehen
10.02.2006 16:30 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos: Halte diesen Versuch von Microsoft für recht nutzlos, über Halo2 mehr Vista Einheiten zu kaufen.

Wer interesse an Halo 2 hatte, der hat sich das Spiel schon längst auf der X-Box besorgt.

Oder warum sollte jemand sich zum Visat Kauf durch Halo 2 überreden lassen, aber 2004 nicht zum X-Box Kauf??

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?