09.02.06 20:25 Uhr
 666
 

USA vereitelte 2002 Anschlag auf Los Angeles

Nach dem 11. September 2001, als das World Trade Center in New York zerstört wurde, plante die Al-Kaida einen weiteren Anschlag auf die USA.
Das gab George W. Bush jetzt bekannt.

2002 war ein Hochhaus in Los Angeles Ziel der Terrororganisation. Jedoch wurde Anfang 2002 ein hochrangiger Al-Kaida-Angehöriger in Südostasien verhaftet, womit der Plan verhindert werden konnte.

Sie wollten die Cockpit-Tür eines Flugzeuges mit Sprengstoff öffnen, den sie in ihren Schuhen versteckt ins Flugzeug schmuggeln wollten. Der Liberty Tower wäre dann ihr Ziel gewesen, dort wollten sie das Flugzeug hineinstürzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Anschlag, Angel, Los
Quelle: de.today.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2006 20:40 Uhr von Python44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Genau Und das geben die natürlich erst jetzt bekannt, wo George W. auf einem Umfrage-Tief ist...

Honi soit qui mal y pense ;o)
Kommentar ansehen
09.02.2006 20:45 Uhr von peppie2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollten die das nicht am 12.09.2001 machen? Ich mein ja nur...
Kommentar ansehen
09.02.2006 20:50 Uhr von amdk666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber ja und ich bin donald rumsfeld ... das kanns ja nicht sein das er jetzt meint das die welt ihm das abnimmt. naja ... amis ;)
Kommentar ansehen
09.02.2006 22:58 Uhr von widar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme meinen Vorrednern zu aber davon mal ab, "ver-reitelte"?
Kommentar ansehen
10.02.2006 07:08 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr lacht: aber ich wette dass MINDESTENS die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung ihm das abkauft..
Kommentar ansehen
10.02.2006 07:22 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Hey jungs, ich bin der Held vom Erdbeerfeld und habe die ganze Welt vor einem terroristischen Attentat gerettet!

~_~

ich glaube ihm ja, dass ein Anschlag geplant war und sie ihn vll sogar vereitelt haben. Aber genauso glaube ich, dass da gnadenlos übertrieben wird. Umfragewerte müssen halt gesteigert werden...
Kommentar ansehen
10.02.2006 11:49 Uhr von Moses1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Bush mein Held, wenn du nicht wärst, die Welt stünde am abgrund.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben