09.02.06 19:19 Uhr
 892
 

"Resident Evil: Extinction" - Erneut mit Milla Jovovich in der Hauptrolle

US-Schauspielerin Milla Jovovich wird auch im dritten Teil von "Resident Evil", einer Videospiel-Adaption, wieder den Hauptcharakter "Alice" mimen, wie Constantin Film heute bekannt gab.

In "Resident Evil: Extinction" führt Russell Mulcahy Regie. Drehstart des Films, in dem es um die Entschlüsslung eines menschheitsbedrohenden Erregers geht, ist Ende April geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hauptrolle, Resident Evil
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2006 10:30 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: geile sache das.. aber noch mehr als auf den nächsten Resi film freu ich mich auf die Jovovich als "ULTRAVIOLET" ;-)
der trailer ist schon n knaller.. sabber

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?